sony fe 11m display Ausleuchtung

D

Danniz

Forum Newbie
Hallo leute mir gestern beim film anschauen aufgefallen das mein mein neues sony display an verschiedenen stellen sprich am unteren Rand und links oben in der Ecke weisse Ausleuchtung hast. Fällt nur auf wenn szenen im dunkeln sind. ist es bei euch auch so.Wäre nett wenn ihr mir eure Meinung mitteilt evtl ist das Display defekt.danke

grüße Danniz
 
also bei meinem fs215m is es am unteren rand auch so! Ist aber normal, denke ich, weil ich das schon öfter mal gelesen hab!
 
bei dir ist es auch so? dann vermute ich mal das es normal ist, denn bei normaler Beleuchtung ist das Display mder oberhammer.......... Für Andere meinungen wäre ich trotzdem sehr dankbar.

grüße Danniz
 
Hi,

im Club Vaio Forum wird folgendes über das Display der FE-Serie geschrieben,

"The display of my Vaio FE 11 M has a small grey shade in the bottom right corner. Is it right that this is a problem of all notebooks of this series? Does anyone own a Vaio FE 11 without shades in the bottom corners?"

Dies wurde schon von mehreren Besitzern im VAIO-Forum geschildert.

Also bei meinem FE11H ist dies auch so vorhanden, besonders gut zu sehen beim Login-Bildschirm bei Windows. Werde mal meinen Händler am Dienstag kontaktieren ob dies bei allen Fe-Serien so ist.
Da ich mein Laptop erst seit 2 Tagen habe ich ja noch die Möglichkeit der Rückgabe.
Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem FE11H, und bin am überlegen ob ich es behalte, wie gesagt nur zu sehen bei gewissen Situationen (z.B Login-Bildschirm, Fotobetrachtung im Vollbildmodus, usw.)
mfg
cmas
 
auch wenn das vl störend sein mag, ein besseres display wird man derzeit in notebooks nicht finden...
 
Habe heute meinen Kollegen kontaktiert da er das selbe NB hat und bei ihm ist es genau so. Also ist es normal denke ich. Ist es bei den Samsung genau so. Richtig stören ist es nicht ist mir nur aufgefallen beim filme schauen, was ich eigentlich so gut wie nie mache, ansonsten Display einfach nur top.......
grüße Danniz
 

Ähnliche Themen

Sony VAIO VPC-SE1Z9E/B Erfahrungsbericht

Sony Vaio F vs. Acer Aspire Ethos? etc...

SONY VAIO VPC-Z12C7E/B Testbericht

Ruhiger 13" mit vernünftiger Verarbeitung und Laufzeit / Asus U30JC?

15" für 2D / 3D - Grafik, matter Bildschirm

Zurück
Oben