sony fe 11m display Ausleuchtung

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Danniz, 14.04.2006.

1. Danniz

Danniz Forum Newbie

Hallo leute mir gestern beim film anschauen aufgefallen das mein mein neues sony display an verschiedenen stellen sprich am unteren Rand und links oben in der Ecke weisse Ausleuchtung hast. Fällt nur auf wenn szenen im dunkeln sind. ist es bei euch auch so.Wäre nett wenn ihr mir eure Meinung mitteilt evtl ist das Display defekt.danke

grüße Danniz

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Supersebi, 14.04.2006
    Supersebi

Supersebi Forum Benutzer

Mein Notebook:
    VGN-FS215M
    also bei meinem fs215m is es am unteren rand auch so! Ist aber normal, denke ich, weil ich das schon öfter mal gelesen hab!

4. Danniz

Danniz Forum Newbie

bei dir ist es auch so? dann vermute ich mal das es normal ist, denn bei normaler Beleuchtung ist das Display mder oberhammer.......... Für Andere meinungen wäre ich trotzdem sehr dankbar.

grüße Danniz

5. cmas

cmas Guest

Hi,

im Club Vaio Forum wird folgendes über das Display der FE-Serie geschrieben,

"The display of my Vaio FE 11 M has a small grey shade in the bottom right corner. Is it right that this is a problem of all notebooks of this series? Does anyone own a Vaio FE 11 without shades in the bottom corners?"

Dies wurde schon von mehreren Besitzern im VAIO-Forum geschildert.

Also bei meinem FE11H ist dies auch so vorhanden, besonders gut zu sehen beim Login-Bildschirm bei Windows. Werde mal meinen Händler am Dienstag kontaktieren ob dies bei allen Fe-Serien so ist.
    Da ich mein Laptop erst seit 2 Tagen habe ich ja noch die Möglichkeit der Rückgabe.
    Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem FE11H, und bin am überlegen ob ich es behalte, wie gesagt nur zu sehen bei gewissen Situationen (z.B Login-Bildschirm, Fotobetrachtung im Vollbildmodus, usw.)
    mfg
    cmas

6. #5 Supersebi, 14.04.2006
    Supersebi

Supersebi Forum Benutzer

Mein Notebook:
    VGN-FS215M
    auch wenn das vl störend sein mag, ein besseres display wird man derzeit in notebooks nicht finden...

7. Danniz

Danniz Forum Newbie

Habe heute meinen Kollegen kontaktiert da er das selbe NB hat und bei ihm ist es genau so. Also ist es normal denke ich. Ist es bei den Samsung genau so. Richtig stören ist es nicht ist mir nur aufgefallen beim filme schauen, was ich eigentlich so gut wie nie mache, ansonsten Display einfach nur top.......
    grüße Danniz

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

sony fe 11m display Ausleuchtung

Die Seite wird geladen...

sony fe 11m display Ausleuchtung - Ähnliche Themen

1. Sony Vaio mach Display Farbentest nach Wechsel

Sony Vaio mach Display Farbentest nach Wechsel: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Sony Vaio Laptop. Mir ist das Display kaputt gegangen, und habe es deshalb ausgetauscht, jetzt macht er...
  2. Display wechseln bei "Sony VAIO"

Display wechseln bei "Sony VAIO": Hallo Mein Name ist Rico, bin 27 Jahre. Habe von einem Freund seinen Kaputten Laptop geschenkt bekommen. Brauchte was billiges für die Schule....
  3. Vaio (diverse) Sony Vaio Display Probleme

Sony Vaio Display Probleme: Hi Community bin neu hier und möchte gleich mein Problem Schildern Ich habe seit ca. 2.5 Jahre ein Sony Vaio VPCEH1S1E und seit 2 Wochen...
  4. Vaio (diverse) Display-Tausch bei Sony Vaio VPCEH1M1E

Display-Tausch bei Sony Vaio VPCEH1M1E: Hallo wer kann mir weiter helfen? Habe mir durch eine Unachtsamkeit mein Display geschrottet. ok, Mist - über die Teilenummer habe ich mir...
  5. Vaio (diverse) Displaywechsel Sony Vaio VPCF3E1E Bildschirm bleibt schwarz

Displaywechsel Sony Vaio VPCF3E1E Bildschirm bleibt schwarz: Hallo liebes Forum, auch wenn ich Gefahr ein Thema zu wiederholen, suche ich ganz dringend Rat. Ich habe den alten Bildschirm von einem Sony...