Sony Fe 38

T

Tqua

Forum Benutzer
Hallo,

überlege mir ein Notebook zukaufen und bin noch am schwanken ob ich mir jetzt ein Fe 31M bzw 31Z kaufe oder ob ich noch auf das FE 38 warte.

Weiß jemand wann das in Deutschland erscheinen soll, in welchen versionen und was es ca. kosten wird.


Danke schonmal im vorraus für die Hilfe

mfg Tqua
 
Ob es sich lohnt auf das 38 oder 40er zu warten bezweifele ich, da die meisten Komponeten so wie so identisch bleiben uns.

Ich würde an deiner Stelle das 31 Z kaufen, da es im Vergleich zum M 1GB mehr RAM, 160 GB HDD und einen Hochleistungsakku hat!
 
Immerhin, endlich halten auch die 7er Core 2 Duos (mit 4MB Cache) im FE Einzug...
 
R10-TDI schrieb:
Ich würde an deiner Stelle das 31 Z kaufen, da es im Vergleich zum M 1GB mehr RAM, 160 GB HDD und einen Hochleistungsakku hat!

Das Z hat ne 200er HDD, die etwas schneller zu sein scheint als die 160er im M; dazu die 2 GB statt einem GB Ram. Ob das den Aufpreis wert ist, muss jeder selbst entscheiden.

Der "Hochleistungsakku" hat 10% mehr Kapazität als derjenige im M und diese scheint sich nicht in nennenswertem Laufzeitzuwachs niederzuschlagen, der Akku ist IMHO nicht wirklich ein Vorteil des Z.
 
student20 schrieb:
Hallo, wo machst du das fest? Hast du Beweise? ;)
(bin zwarnicht design2006, aber)

nun, unter dem geposteten Link findet sich ein PDF mit den Daten von Sony. Da steht das
 
Rate dir n Fe31M zu kaufen habe lange überlegt aber das eine kostet 1300 und das andere 1600 glaube ich zumindesten.Für mich hätten sich natürlich 2gb ram gelohnt aber es läuft ja alles und ich hatten net so n hohes Büdget!
Wenn du dann unbedingt irgendwann 2gb brauchst nachrüsten !
 
student20 schrieb:
Hallo, wo machst du das fest? Hast du Beweise? ;)

Naja, guck dir halt mal das verlinkte PDF-Dolument vion devil an, dort steht das zumindest. Ob's so auch in Deutschland/Österreich erhältlich sein wird, weiß ich allerdings auch nicht... :p

@Brunolp12: Danke für die Vorleistung. ;)
 

Ähnliche Themen

Vaio NS Welcher CPU ?

Sony VAIO Pro SVP1321Z9E oder Macbook Air(11/13)

Gaming 17 Zoll, 1000 Euro, SSD

Notebook gesucht bis max.1000€

Vaio (diverse) Bitte um Hillfe! Nach Neu-Aufsetzen von Windows 7- Kein Treiber funktioniert!!?

Zurück
Oben