Sony FE-Reihe und Intel VT

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von kopfnuss, 21.03.2006.

1. #1 kopfnuss, 21.03.2006
    kopfnuss

kopfnuss Forum Newbie

Hallo,

die neue FE-Reihe hat ja Core-Duo-CPUs mit der neuen Intel VT Technologie. Bei den meisten Notebooks der anderen Hersteller ist VT jedoch dekativiert und im BIOS befindet sich auch keine Option um es einzuschalten. Wie sieht es denn bei den Sony-Geräten aus?

Findet man dort im BIOS einen Unterpunkt zum aktivieren von VT (heisst meistens "VMX")?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sony FE-Reihe und Intel VT

Die Seite wird geladen...

Sony FE-Reihe und Intel VT - Ähnliche Themen

1. Sony Vaio FE-Reihe - alle gleich leise?

Sony Vaio FE-Reihe - alle gleich leise?: Hallo, ich habe von einigen Sony Vaio-Notebooks der FE-Reihe gelesen, dass sie ziemlich leise sein sollen. Sind denn alle Sony...
  2. Docking Station für Sony Vaio FE-Reihe?

Docking Station für Sony Vaio FE-Reihe?: Hallo, die FE-Reihe der Sony Vaio-Notebooks wird ja immer noch verkauft und anscheinend besitzen einige davon auch einen Anschluss für eine...
  3. Sony Vaio Wo in Berlin reparieren lassen ?

Sony Vaio Wo in Berlin reparieren lassen ?: Moin, das Weihnachtsgeschenk für meine Tochter hat nicht lange gehalten. Das Gerät lag auf dem Boden, der Nachttisch kippte um und natürlich...
  4. Sony Vaio mach Display Farbentest nach Wechsel

Sony Vaio mach Display Farbentest nach Wechsel: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Sony Vaio Laptop. Mir ist das Display kaputt gegangen, und habe es deshalb ausgetauscht, jetzt macht er...
  5. Sony Vaio SVE171G12M Bios lässt sich nicht starten

Sony Vaio SVE171G12M Bios lässt sich nicht starten: Hallo zusammen, ich hab meiner Freundin ein gebrauchtes Sonny Vaio SVE171G12M gekauft. Der Vorbesitzer hatte Windows 10 drauf. Da sich dieses...