SONY FE21S Auslaufmodell, nicht lieferbar! Alternative?

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von lastoneleft, 20.08.2006.

1. #1 lastoneleft, 20.08.2006
    lastoneleft

lastoneleft Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi Leute,

leider komme ich nicht mehr an das Sony FE21S model ran, weil es nicht mehr

oder vereinzelt zum Verkauf steht und ich erst mir das Notebook erst in vier

Wochen leisten kann.

Könnt ihr mir eine Alternative zu dem Notebook nennen, oder bringt Sony

in den nächsten wochen ein gleichwertiges Notebook auf den Markt?

DANKE

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

SONY FE21S Auslaufmodell, nicht lieferbar! Alternative?

Die Seite wird geladen...

SONY FE21S Auslaufmodell, nicht lieferbar! Alternative? - Ähnliche Themen

1. Vaio FE Recovery CD´s für den Sony vaio Fe21s

Recovery CD´s für den Sony vaio Fe21s: Hallo Vaio Kollegen, ich habe eine Frage, ich suche zu meinem vaio fe21s recovery Cd´s. Vielleicht könnt Ihr mir helfen. Ich habe das...
  2. Vaio FE HILFE Sony FE21S Display bleibt schwarz und piepst 1x lang 2x kurz

HILFE Sony FE21S Display bleibt schwarz und piepst 1x lang 2x kurz: Hallo liebe Forummitglieder. Ich bin neu hier im Forum. ICh habe nun schon 2 Stunden im Netz gesucht und hoffe das mir hier geholfen werden...
  3. [V] Sony Vaio FE21S mit 2GB RAM!

[V] Sony Vaio FE21S mit 2GB RAM!: Hallo an alle, Verkaufe wie oben zu Lesen, mein FE21S mit 2GB RAM von MDT (667MHz) Da ich wieder auf den Desktop-PC umgestiegen bin und somit das...
  4. Sony VAIO VGN-FE21S - Gebraucht kaufen?

Sony VAIO VGN-FE21S - Gebraucht kaufen?: Hallo, ich bin Student, brauche ein Notebook nur für die Uni (nur normale Windowsanwendungen), manchmal zum Filme schauen und Internet. Keine...
  5. Sony Vaio FE21S FSB verhältnis ist nicht normal warum?

Sony Vaio FE21S FSB verhältnis ist nicht normal warum?: hi leute ich hab da eine frage ich bin in diesen bereich nicht gerade ein experte aber ich hab mir neue arbeitsspeicher gekauft für mein Sony...