Sony FE21s

B

blackangel

Forum Benutzer
Hallo!

Wie sieht's eigentlich beim FE21s mit der Installation von Windows XP oder genrell anderen Betriebssystemen wie Linux aus.
Sind irgendwelche Probleme bekannt, oder muss ich mir da keine Sorgen machen, wenn ich mir das Notebook zulege.
 
Wieso sollte es da Probleme geben?
Wenn man das Teil platt macht sollte man doch anschließend darauf installieren können was man will!?
Oder meinst du, dass Sony da irgendwelche Sicherungen einbaut? Kann ich mir nicht vorstellen!

Viel größeres Problem sollte es sein, dass S überhaupt noch irgendwo zu bekommen. Ich werde wohl anfang nächster Woche entscheiden, ob ich mir jetzt ein NB zulege oder nicht und ich bin dann froh, wenn ich irgendwo noch ein M bekomme.
 
Ich hab Glück gehabt und gestern ein Exemplar bestellt und heute die Bestätigung bekommen, dass es für mich reserviert ist.
*Freude pur :D *

Kannst ja mal bei http://www.geizhals.at nachschauen, ob noch eins verfügbar ist. Habs bei F&M in DE bestellt.
 
@blackangel: Es gibt einige hier im Forum, die das FE21S besitzen, z.B. design2006. Die können dir sicher Erfahrungsberichte aus erster Hand liefern.
 
@Zerocool: Vielen Dank für die Anmoderation... :D

...Stille...

...peinliche Stille....

...verlegenes Räuspern...

Ähm, nun ja, leider muss ich zugeben, dass ich selber noch keine Erfahrung gesammelt habe, was das Installieren eines anderen OS auf dem Sony angeht. Es gibt aber ein paar Leutchen hier, die bereits XP Prof sowie Linux auf ihren Sonys installiert haben, was sie auch ohne weiteres geschafft haben. Es bestand höchstens das Problem, gerade unter Linux, alle benötigten Treiber zusammen zu bekommen. Bei einem hat, wenn ich mich recht erinnere, der Sound unter Linux nicht funktioniert.

Aber generell solltest du damit kein Prolem haben. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Uni Laptop für AutoCAD und Office Arbeiten

Zweites Betriebssystem installieren geht nicht...

HP Pavillion dv6-6108sg mit Problem unter Windows 10.

Bildschirm bleibt scharz beim Aufstarten

Treiber u. Utilities für Vaio Notebooks mit Windows Vista

Zurück
Oben