Sony FE21s

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von blackangel, 29.08.2006.

1. #1 blackangel, 29.08.2006
    blackangel

blackangel Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Sony Vaio VGN-FE21S
    Hallo!

Wie sieht's eigentlich beim FE21s mit der Installation von Windows XP oder genrell anderen Betriebssystemen wie Linux aus.
    Sind irgendwelche Probleme bekannt, oder muss ich mir da keine Sorgen machen, wenn ich mir das Notebook zulege.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Triple-M-, 30.08.2006
    Triple-M-

Triple-M- Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Sony Vaio VGN-FE31M
    Wieso sollte es da Probleme geben?
    Wenn man das Teil platt macht sollte man doch anschließend darauf installieren können was man will!?
    Oder meinst du, dass Sony da irgendwelche Sicherungen einbaut? Kann ich mir nicht vorstellen!

Viel größeres Problem sollte es sein, dass S überhaupt noch irgendwo zu bekommen. Ich werde wohl anfang nächster Woche entscheiden, ob ich mir jetzt ein NB zulege oder nicht und ich bin dann froh, wenn ich irgendwo noch ein M bekomme.

4. #3 blackangel, 30.08.2006
    blackangel

blackangel Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Sony Vaio VGN-FE21S
    Ich hab Glück gehabt und gestern ein Exemplar bestellt und heute die Bestätigung bekommen, dass es für mich reserviert ist.
    *Freude pur :D *

Kannst ja mal bei http://www.geizhals.at nachschauen, ob noch eins verfügbar ist. Habs bei F&M in DE bestellt.

5. #4 Zerocool, 30.08.2006
    Zerocool

Zerocool Ultimate Member

Mein Notebook:
    Vorerst keines
    @blackangel: Es gibt einige hier im Forum, die das FE21S besitzen, z.B. design2006. Die können dir sicher Erfahrungsberichte aus erster Hand liefern.

6. #5 design2006, 30.08.2006
    Zuletzt bearbeitet: 30.08.2006
    design2006

design2006 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FW46M + FE21S
    @Zerocool: Vielen Dank für die Anmoderation... :D

...Stille...

...peinliche Stille....

...verlegenes Räuspern...

Ähm, nun ja, leider muss ich zugeben, dass ich selber noch keine Erfahrung gesammelt habe, was das Installieren eines anderen OS auf dem Sony angeht. Es gibt aber ein paar Leutchen hier, die bereits XP Prof sowie Linux auf ihren Sonys installiert haben, was sie auch ohne weiteres geschafft haben. Es bestand höchstens das Problem, gerade unter Linux, alle benötigten Treiber zusammen zu bekommen. Bei einem hat, wenn ich mich recht erinnere, der Sound unter Linux nicht funktioniert.

Aber generell solltest du damit kein Prolem haben. :)

Thema:

Sony FE21s

Die Seite wird geladen...

Sony FE21s - Ähnliche Themen

1. Vaio FE Recovery CD´s für den Sony vaio Fe21s

Recovery CD´s für den Sony vaio Fe21s: Hallo Vaio Kollegen, ich habe eine Frage, ich suche zu meinem vaio fe21s recovery Cd´s. Vielleicht könnt Ihr mir helfen. Ich habe das...
  2. Vaio FE HILFE Sony FE21S Display bleibt schwarz und piepst 1x lang 2x kurz

HILFE Sony FE21S Display bleibt schwarz und piepst 1x lang 2x kurz: Hallo liebe Forummitglieder. Ich bin neu hier im Forum. ICh habe nun schon 2 Stunden im Netz gesucht und hoffe das mir hier geholfen werden...
  3. [V] Sony Vaio FE21S mit 2GB RAM!

[V] Sony Vaio FE21S mit 2GB RAM!: Hallo an alle, Verkaufe wie oben zu Lesen, mein FE21S mit 2GB RAM von MDT (667MHz) Da ich wieder auf den Desktop-PC umgestiegen bin und somit das...
  4. Sony VAIO VGN-FE21S - Gebraucht kaufen?

Sony VAIO VGN-FE21S - Gebraucht kaufen?: Hallo, ich bin Student, brauche ein Notebook nur für die Uni (nur normale Windowsanwendungen), manchmal zum Filme schauen und Internet. Keine...
  5. Sony Vaio FE21S FSB verhältnis ist nicht normal warum?

Sony Vaio FE21S FSB verhältnis ist nicht normal warum?: hi leute ich hab da eine frage ich bin in diesen bereich nicht gerade ein experte aber ich hab mir neue arbeitsspeicher gekauft für mein Sony...