Sony FE28B kaufen?

J

johnny-john

Forum Freak
Hi zusammen,

ich habe im Moment ein Samsung XVM 1600 III und habe vor, mir in den nächsten 2 Monaten das FE28B zu kaufen -ist dieses Modell eigentlich schon am auslaufen? Oder noch aktuell?

Wie siehts denn (effektiv) mit der Akku-Laufzeit aus (im Office und WLAN Betrieb)

Wäre für ein wenig Hilfe sehr dankbar.

Viele Grüße,
John :)
 
Das Modell ist indirekt ausgelaufen, da es einen Nachfolger hat. Aber andere FE 21Modelle werden sogar noch auf der SONYSTYLE Seite vertrieben, deswegen kann man nicht wirklich von ausgelaufen sprechen.

Die Akkulaufzeit liegt bei gut 3 Stunden! Außerdem ist es flüsterleisen und hat dabei ein sehr gutes Performance; kann ich nur empfehlen.
 
Naja es ist schon irgendwo ausgelaufen aber für die leute den weiß mehr gefaellt ises klasse hab mir das FE21H bei SonyStyle bestellt kam eben an bin begeistert ;)
 
Danke für Eure Infos -ich denke, ich werde dann bald zuschlagen -wie lange denkt Ihr, wird das Book noch im Handel verfügbar sein -das weiß-silber gefällt mir schon besser als die neueren...:rolleyes:
 
Danke für Eure Infos -ich denke, ich werde dann bald zuschlagen -wie lange denkt Ihr, wird das Book noch im Handel verfügbar sein -das weiß-silber gefällt mir schon besser als die neueren...:rolleyes:

+++EDIT++ Ist die Verpackung der Vaios eigentlich original normal versiegelt?
 
Klar, der Karton hat ein SONY Siegel!
 
Jo, die Vaio-Karton's besitzen ein Sony-Siegel. Was die FE28er betrifft, kann man nicht genau sagen, wie lange sie noch angeboten werden. Vermutlich ist die Produktion schon längst auf die neue 31er-Serie umgestellt und es wird nur noch verkauft, bis alle weg sind. Solltest daher vielleicht nicht zu lange warten.
 
Sagt mal .... ist das FE 28H eigentlich genauso leise wie das B? Dürfte sich doch nicht viel geben, oder?

Ich schwanke zwischen dem B und H -eigentlich nur wegen des XBlack II -sonst würde mir das B auch schon reichen ...
 
Ja das H wird garantiert genauso leise sein ich hab das FE21H mit X-Black II und 5400Upm HDD und das ist leise ;)
 
@devil: Danke! Denke, das wirds dann auch werden.

Wird das eigentlich Probleme geben, wenn ich Anfang nächsten Jahres auf VISTA umsteige? Bei den neuen FE31 Modellen steht VISTA-ready , bei den 28ern steht dazu nichts :confused:

Mir gefällt das schwarz der FE31 er Serie eben nicht :D
 
Also ich hab wie gesagt das FE21H und bei mir steht Vista Ready! Naja leider haben die Core Duo nur 32Bit und die Core 2 Duo schon 64Bit aber ich hab auch die ältere Serie genommen wegen dem Weiß bzw. gefällt mir die FE31er Serie auch nicht..
 

Ähnliche Themen

Uni Laptop für AutoCAD und Office Arbeiten

Vaio F Verkaufswert?

Kaufempfehlung? MM Angebot ACER Aspire E 15 (E5-575G-3561)

Suche Asus für meine Zwecke mit einigen Wünschen

Suche Notebook für Soundrecording und Gaming!

Zurück
Oben