Sony FE28B kaufen?

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von johnny-john, 20.10.2006.

1. #1 johnny-john, 20.10.2006
    johnny-john

johnny-john Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony FE48M
    Hi zusammen,

ich habe im Moment ein Samsung XVM 1600 III und habe vor, mir in den nächsten 2 Monaten das FE28B zu kaufen -ist dieses Modell eigentlich schon am auslaufen? Oder noch aktuell?

Wie siehts denn (effektiv) mit der Akku-Laufzeit aus (im Office und WLAN Betrieb)

Wäre für ein wenig Hilfe sehr dankbar.

Viele Grüße,
    John :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Das Modell ist indirekt ausgelaufen, da es einen Nachfolger hat. Aber andere FE 21Modelle werden sogar noch auf der SONYSTYLE Seite vertrieben, deswegen kann man nicht wirklich von ausgelaufen sprechen.

Die Akkulaufzeit liegt bei gut 3 Stunden! Außerdem ist es flüsterleisen und hat dabei ein sehr gutes Performance; kann ich nur empfehlen.

4. devil

devil Forum Master

Naja es ist schon irgendwo ausgelaufen aber für die leute den weiß mehr gefaellt ises klasse hab mir das FE21H bei SonyStyle bestellt kam eben an bin begeistert ;)

5. #4 johnny-john, 20.10.2006
    johnny-john

johnny-john Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony FE48M
    Danke für Eure Infos -ich denke, ich werde dann bald zuschlagen -wie lange denkt Ihr, wird das Book noch im Handel verfügbar sein -das weiß-silber gefällt mir schon besser als die neueren...:rolleyes:

6. #5 johnny-john, 20.10.2006
    johnny-john

johnny-john Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony FE48M
    Danke für Eure Infos -ich denke, ich werde dann bald zuschlagen -wie lange denkt Ihr, wird das Book noch im Handel verfügbar sein -das weiß-silber gefällt mir schon besser als die neueren...:rolleyes:

+++EDIT++ Ist die Verpackung der Vaios eigentlich original normal versiegelt?

7. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Klar, der Karton hat ein SONY Siegel!

8. #7 design2006, 20.10.2006
    design2006

design2006 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FW46M + FE21S
    Jo, die Vaio-Karton's besitzen ein Sony-Siegel. Was die FE28er betrifft, kann man nicht genau sagen, wie lange sie noch angeboten werden. Vermutlich ist die Produktion schon längst auf die neue 31er-Serie umgestellt und es wird nur noch verkauft, bis alle weg sind. Solltest daher vielleicht nicht zu lange warten.

9. #8 johnny-john, 20.10.2006
    johnny-john

johnny-john Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony FE48M
    Ok. Vielen Dank für Eure Infos! ;)

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 johnny-john, 21.10.2006
    johnny-john

johnny-john Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony FE48M
    Sagt mal .... ist das FE 28H eigentlich genauso leise wie das B? Dürfte sich doch nicht viel geben, oder?

Ich schwanke zwischen dem B und H -eigentlich nur wegen des XBlack II -sonst würde mir das B auch schon reichen ...

12. devil

devil Forum Master

Ja das H wird garantiert genauso leise sein ich hab das FE21H mit X-Black II und 5400Upm HDD und das ist leise ;)

Thema:

Sony FE28B kaufen?

Die Seite wird geladen...

Sony FE28B kaufen? - Ähnliche Themen

1. Vaio FE Sony Vaio VGN-FE28B aufrüsten

Sony Vaio VGN-FE28B aufrüsten: hallo, ich besitze einen Sony Vaio FE28B und hab folgende frage. ich will das notebook aufrüsten den arbeitsspeicher hab ich schon von 1 auf...
  2. Vaio FE Welches Laufwerk für Sony Vaio VGN-FE28B

Welches Laufwerk für Sony Vaio VGN-FE28B: Hallo, also ich habe folgende Frage, mein laufwerk vom Notebook ist hin und ich will bei Alternate eines bestellen. Doch welches passt rein?...
  3. Verkaufe Sony Vaio FE28B

Verkaufe Sony Vaio FE28B: Hallo zusammen, habe hier ein Sony Vaio FE28B Notebook pünktlich zum Weihnachtsgeschäft zu verkaufen. Das Laptop ist in einem perfekten...
  4. Sony Vaio FE28B vs. BenQ S73U

Sony Vaio FE28B vs. BenQ S73U: Hi Also ich hatte eigentlich vor mir das S73U zu holen, vor allem nachdem ihc hier im Forum die vielen positiven Erfahrungsberichte gelesen...
  5. Toshiba Satellite A100-491 oder Sony Vaio VGN-FE28B??

Toshiba Satellite A100-491 oder Sony Vaio VGN-FE28B??: Hallo! Ich brauche das Notebook primär zur Text- und Bildverabeitung, aus dem Internet werden nur mal ein Kurzvideo oder so runtergeladen,...