Sony FE41E vs. Samsung R65 Canspiro

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von fono, 09.05.2007.

1. fono

fono Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

ich schwanke zwischen zwei Modellen und kann mich nicht entscheiden:

Sony FE41E

oder

Samsung R65 Canspiro

Anwendungsbereiche: Bildbearbeitung, Webdesign, Office

Wichtig sind mir: sehr gute Verarbeitung (habe da über die Sonys bisher ein paar negative Erfahrungen gelesen) & möglichst geringe Lärmemissionen

Vielleicht hat hier irgendjemand eines der beiden Notebooks und einen ähnlichen Anwendungsbereich und könnte mir seine/ihre Erfahrungen mitteilen.

Danke!!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 v-style, 09.05.2007
    v-style

v-style Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Macbook Pro 13" 2,4GHz 2010
    Sony FE-41E hat bessere graka und breitbild monitor
    ich hab selber ein FE-41M und bin sehr zufrieden;) ist fast das gleiche model wie fe41e hat nur 1 gig mehr.
    hab noch keine erfahrung mit samsung gemacht wegen Lärmemissionen meins ist aber sehr,sehr,sehr leise;)

4. amos77

amos77 Forum Freak

Mein Notebook:
    Apple MacBook Pro 3,1
    Wie sieht's mit dem brandneuen Samsung R70 aus? Allerdings wie das Sony nur WXGA, es kommt später aber auch ein R71 mit 1680*1050.

5. mak

mak Forum Stammgast

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich würde ganz klar zu Samsung tendieren. Für deine Aufgabengebiete macht sich eine höhere Auflösung auf jeden Fall bezahlt. Die Akkulaufzeit dürfte dürfte wegen der integrierten Grafikkarte auch etwas länger sein. OK, die Sony Displays sind schon gut, aber nur WXGA wäre für mich nicht akzeptabel...

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sony FE41E vs. Samsung R65 Canspiro

Die Seite wird geladen...

Sony FE41E vs. Samsung R65 Canspiro - Ähnliche Themen

1. Vaio FE Sony VAIO Laptop Bord VGN-FE41E

Sony VAIO Laptop Bord VGN-FE41E: Hallo Bord Freunde. Suche sehr dringend ein Funktionierte Mainboard für Sony Vaio VGN-FE41E Mainboard Nummer weis leider nicht muss erst die...
  2. Sony Vaio VGN-FE41E

Sony Vaio VGN-FE41E: Was haltet Ihr davon? Es ist unter 900 Euro zu haben? Ich suche etwas qualitativ hochwertiges für Office und Multimedia, nicht zum Spielen. Mit...
  3. Sony VGN-FE41E empfehlenswert?

Sony VGN-FE41E empfehlenswert?: Hallo Eigentlich wollte ich zuerst das AMILO Pi 1556 kaufen, aber dass soll ja einige macken haben. Wie auch immer, ich habe jetzt ein Vaio...
  4. Sony Vaio Wo in Berlin reparieren lassen ?

Sony Vaio Wo in Berlin reparieren lassen ?: Moin, das Weihnachtsgeschenk für meine Tochter hat nicht lange gehalten. Das Gerät lag auf dem Boden, der Nachttisch kippte um und natürlich...
  5. Sony Vaio mach Display Farbentest nach Wechsel

Sony Vaio mach Display Farbentest nach Wechsel: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Sony Vaio Laptop. Mir ist das Display kaputt gegangen, und habe es deshalb ausgetauscht, jetzt macht er...