Sony FE41E vs. Samsung R65 Canspiro

F

fono

Forum Newbie
Hallo,

ich schwanke zwischen zwei Modellen und kann mich nicht entscheiden:

Sony FE41E

oder

Samsung R65 Canspiro

Anwendungsbereiche: Bildbearbeitung, Webdesign, Office

Wichtig sind mir: sehr gute Verarbeitung (habe da über die Sonys bisher ein paar negative Erfahrungen gelesen) & möglichst geringe Lärmemissionen

Vielleicht hat hier irgendjemand eines der beiden Notebooks und einen ähnlichen Anwendungsbereich und könnte mir seine/ihre Erfahrungen mitteilen.

Danke!!
 
Sony FE-41E hat bessere graka und breitbild monitor
ich hab selber ein FE-41M und bin sehr zufrieden;) ist fast das gleiche model wie fe41e hat nur 1 gig mehr.
hab noch keine erfahrung mit samsung gemacht wegen Lärmemissionen meins ist aber sehr,sehr,sehr leise;)
 
Wie sieht's mit dem brandneuen Samsung R70 aus? Allerdings wie das Sony nur WXGA, es kommt später aber auch ein R71 mit 1680*1050.
 
Ich würde ganz klar zu Samsung tendieren. Für deine Aufgabengebiete macht sich eine höhere Auflösung auf jeden Fall bezahlt. Die Akkulaufzeit dürfte dürfte wegen der integrierten Grafikkarte auch etwas länger sein. OK, die Sony Displays sind schon gut, aber nur WXGA wäre für mich nicht akzeptabel...
 

Ähnliche Themen

Kleines, leichtes Notebook (Ultrabook?) fuer Office und Internet gesucht.

13" / 14" Notebook irgendwo zwischen Office und Multimedia

Notebook für Studium, Arbeit und Zuhause (Dell Vostro 3360 vs Samsung NP530UB/C)

Notebook der 500 EUR Preisklasse gesucht.

Subnotebook (Office + WoW)

Zurück
Oben