Sony FE41M - Akku lädt nicht!? Was ist da los?

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von simplex, 21.05.2007.

1. #1 simplex, 21.05.2007
    simplex

simplex Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo liebe Vaio-Gemeinde,

ich stehe vor einem kleinen Rätsel, welches mich doch mehr als ein bisschen beschäftigt!

Ich habe meinen Akku seit ca. 4 Wochen nicht mehr im NB gehabt, da ich es nur meistens auf der Dockingstation benutzte. Morgen bräucte ich den Akku und siehe da, nachdem ich den Akku eingeschoben habe, will der partout nicht laden. Bzw. kein Batterie LED leuchtet. Was ist denn da los!? Bekomme schon so langsam Panik!

Bye
    Micha

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 21.05.2007
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Wie lange hast du gewartet? Weil wenn der Akku leer ist, kann es schon ein paar Minuten dauern, bis sich was tut ...

4. KasF

KasF Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony Vaio FE41M
    Akku rein und laden und warten warten warten. Kann eigentlich nichts passiert sein. Wie schon gesagt, kann das bissl dauern bis da sich was tut -> Keine Panik ;)

Thema:

Sony FE41M - Akku lädt nicht!? Was ist da los?

Die Seite wird geladen...

Sony FE41M - Akku lädt nicht!? Was ist da los? - Ähnliche Themen

1. Vaio FE Sony Vaio VGN-FE41M "Sound-Treiber-Paket"

Sony Vaio VGN-FE41M "Sound-Treiber-Paket": Hallo zusammen, aus welchem Grund auch immer hat es bei mir den Soundtreiber zerschossen. Ich nutze einen Sony Vaio VGN FE41M in Verbindung mit...
  2. Vaio FE Suche Treiber für Sony FE41M

Suche Treiber für Sony FE41M: In diesem Notebook ist eine Webcam integriert, die problemolos unter Windows Vista lief. Habe aber zu WIndows XP gewechselt und kann seitdem...
  3. Vaio FE Frage zur Kamera und Microfon zu Sony VAIO VGN-FE41M

Frage zur Kamera und Microfon zu Sony VAIO VGN-FE41M: hi, ich habe eine kamera und ein microfon im laoptop SONY VAIO VGN-FE41M mit drin.....habe aber keine software dafür und er zeigt mir diese...
  4. Dockingstation Sony Vaio VGN-FE41M

Dockingstation Sony Vaio VGN-FE41M: Hallo Weiß jemand welche Dockingstation kompatibel ist zum Sony Vaio VGN-FE41M außer der VGP-PRFE1. Ist überhaupt eine andere Dockingstation...
  5. Sony FE41M vs. Apple Airport Extreme

Sony FE41M vs. Apple Airport Extreme: Hallo! Hat irgendjemand Erfahrung mit der Kombination Sony Notebook (am besten FE41M) und Apple Airport Extreme Router? Ich spiele nämlich mit...