Sony FS 315S USB Problem

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von snipor, 08.12.2007.

1. snipor

snipor Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi,
    nachdem ich bei meinem Sony Vaio VGN FS 315S das Notebook mit dem Recoverytool wiederhergestellt habe, funktionieren die USB Ports nur noch mit USB 1 Geschwindigkeit.
    Ich habe das des System schon einige male mit dem Tool wiederhergestellt, aber das Problem ist immer noch vorhanden.
    Außerdem habe ich dann Win XP Pro mit SP2 installiert, also ohne die ganzen Sony Programme. Allerdings werden auch hier die USB Ports nur als 1.1 bzw 1.0 erkannt.

Wenn ich einen USB 2.0 Stick anschließe meldet Windows dass, das Gerät eine höhere Leistung erzielen kann, wenn ich es an einen USB 2.0 Hub anschließe und zeigt mir dass ich das Gerät an den mit USB2 Exhanced Host Controller benanntne Port anschließen soll. Jedoch wird dieser scheinbar nicht nach außen geführt, da alle 3 USB Ports das gleiche Problem haben.

Das beste ist aber, dass mein neues HP 8710w das gleiche Problem hat nachdem ich dort das Recoverytool verwendet habe. Wie ich bei der Suche über Google gemerkt habe, bin ich mit diesem Problem aber nicht allein [:(]

Hier noch der Everest Bericht

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Sony FS 315S USB Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vaio treiber vgn fs 515b usb stick größe

Die Seite wird geladen...

Sony FS 315S USB Problem - Ähnliche Themen

1. einzelne tasten für sony viao pcg-k315S

einzelne tasten für sony viao pcg-k315S: hab mir aus versehen einige tasten meines nootebooks ruiniert (die tastatur allerdings als gesamtes ist voll funktionsfähig). weiß jemand, wo man...
  2. tastatru für sony viao pcg-k315s

tastatru für sony viao pcg-k315s: ich bin auf der suche nach einer tastatur für sony pcg-k315s nummer der tastatur (KFRMBB152C) hat jemand eine ahnung, wo man so ein ding...
  3. FN - Tasten bei Sony Vaio FS315S

FN - Tasten bei Sony Vaio FS315S: Hallo an Alle, erst einmal Glückwunsch zu diesen tollen Forum. Es gibt nichts besseres im www. Dies hat mir google bestätigt. Obwohl ich...
  4. Sony Vaio PCG-K315S Speicher Frage

Sony Vaio PCG-K315S Speicher Frage: Hallo, ich habe das o.g. Notebook und möchte den Speicher aufrüsten. Habe 2 x 256MB RAM drin. Im Handbuch steht, dass man Maximal 1024MB Ram...
  5. Hilfe!!! Sony Vaio Pcg-fr315s

Hilfe!!! Sony Vaio Pcg-fr315s: Hallo! Ich bin heute zum ersten mal hier und will mich schon jetzt für jede Hilfe von euch bedanken die ich bekomme! Folgendes Problem habe...