Sony FS VGN - FS115B geht nur noch aus und an

E

ESTI

Hai, Ich habe folgendes Problem mit mein Sony FS VGN - FS115B Notebook un hoffe auf hilfe.
Ich surfte im Internet und aus weiteren Himmel ging das Notebook blitzartig aus und an. Die Farbe an Bildschirm verschlechterte sich dann und das AUS und AN (wie eine Bltz) wollte nicht mehr auf hören. BEOBACHTUN: Wenn ich den W-Lann Knopf Aus mache wird das Bildshirm Schwarz und Wenn Ich es An mache, gehts An und Aus.
Nun ein Tag später fuhr Ich das LapTop hoch, um zu sehen ob es doch geht und siehe da es funktionierte als wäre am Vortag nichts geschehen. Doch, dann 3 Stunden später hatte ich das selbe Problem wieder. Ich dachte mir vielleicht hilft es Systemwiederherstellung und installierte es, doch jetz kann Ich zwar den Vaio Logo und widows Logo "Bitte Warten....." sehen, der Bildschirm bleibt aber Schwarz.
Also alles läft´s zwar, aber man kann auf den Bildschirm garnichts mehr sehen.

WORAN KANN DAS LIEGEN?:confused: BITTE HILFT MIR!!!!!!!!!!HILFE!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ESTI schrieb:
Wo? :D

Ernsthaft: Könnte eventuell was mit der Temperatur zu tun haben. Zumindest würde das erklären, warum es zumindest für eine gewisse Zeit problemlos läuft. Auf einen Softwarefehler tippe ich mal nicht vorrangig.
 

Ähnliche Themen

Vaio FS Sony vaio vgn fs 115 - problem mit ubuntu installation

Vaio FS Sony Vaio vgn FS 285M

Vaio NR Sony Vaio VGN-NR21S , Bildschirm bleibt Schwarz

Vaio FW Sony VAIO VGN-FW21L - Problem mit ATI HDMI Audio

Bildschirm dauerhaft schwarz-nichts geht mehr

Zurück
Oben