Sony FS VGN - FS115B geht nur noch aus und an

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von ESTI, 26.07.2007.

1. #1 ESTI, 26.07.2007
    Zuletzt bearbeitet: 26.07.2007
    ESTI

ESTI Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hai, Ich habe folgendes Problem mit mein Sony FS VGN - FS115B Notebook un hoffe auf hilfe.
    Ich surfte im Internet und aus weiteren Himmel ging das Notebook blitzartig aus und an. Die Farbe an Bildschirm verschlechterte sich dann und das AUS und AN (wie eine Bltz) wollte nicht mehr auf hören. BEOBACHTUN: Wenn ich den W-Lann Knopf Aus mache wird das Bildshirm Schwarz und Wenn Ich es An mache, gehts An und Aus.
    Nun ein Tag später fuhr Ich das LapTop hoch, um zu sehen ob es doch geht und siehe da es funktionierte als wäre am Vortag nichts geschehen. Doch, dann 3 Stunden später hatte ich das selbe Problem wieder. Ich dachte mir vielleicht hilft es Systemwiederherstellung und installierte es, doch jetz kann Ich zwar den Vaio Logo und widows Logo "Bitte Warten....." sehen, der Bildschirm bleibt aber Schwarz.
    Also alles läft´s zwar, aber man kann auf den Bildschirm garnichts mehr sehen.

WORAN KANN DAS LIEGEN?:confused: BITTE HILFT MIR!!!!!!!!!!HILFE!!!!!!!!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 27.07.2007
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Wo? :D

Ernsthaft: Könnte eventuell was mit der Temperatur zu tun haben. Zumindest würde das erklären, warum es zumindest für eine gewisse Zeit problemlos läuft. Auf einen Softwarefehler tippe ich mal nicht vorrangig.

Thema:

Sony FS VGN - FS115B geht nur noch aus und an

Die Seite wird geladen...

Sony FS VGN - FS115B geht nur noch aus und an - Ähnliche Themen

1. Restwert Sony Vaio FS115B

Restwert Sony Vaio FS115B: Hallo an alle, möchte gerne mein Vaio-Notebook verkaufen.Es ist ca 2 Jahre alt,wurde aber sehr sorgsam behandelt und hat fast keine...
  2. Probleme mit Sony Vaio vgb FS115B Display!

Probleme mit Sony Vaio vgb FS115B Display!: Hallo! Ich habe ein großes Problem mit meinem Laptop. Ist noch gar nicht so alt, aber hat Probleme mit dem Display. Es "flimmert" stark und...
  3. Sony Vaio VGN-FS115B

Sony Vaio VGN-FS115B: hallo ist ein hochtakten des grafikchips möglich? wenn ja mit welcher software? Danke
  4. sony vaio VGN-FS115B was haltet ihr von dem Preis ?

sony vaio VGN-FS115B was haltet ihr von dem Preis ?: 13451 hallo an die vaio gemeinde, ich wollte wissen was ihr von diesem Preis haltet. in meiner stadt vertreibt ein discounter (lebensmittel)...
  5. Recovery utilities of sony fs115b laptop in english language

Recovery utilities of sony fs115b laptop in english language: 11848 hallo all, Recently i perchased sonyfs115b laptop with booting system in german language. i can not better understand the german language....