Vaio FW Sony FW Serie Lautstärke? Bitte um euren Rat.

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von klincki01, 22.11.2008.

1. #1 klincki01, 22.11.2008
    klincki01

klincki01 Forum Freak

Mein Notebook:
    Vaio
    Hallo, ich möchte mir in den nächsten Tage eine neues Laptop zulegen. Da mir die FW Serie besonders zusagt benötige ich Euren Rat zwecks der Lautstärke der Geräte. Ich hatte mir schon einmal vor ca 10 Monaten ein FZ21s bestellt, habe es dann aber wieder zurückgegeben, da der Lüfter ständig hörbar störend lief. Am liebsten würde ich das FW21Z, oder FW21s (beide Mod. habe 2-Leuchten display) nehmen, aber was sagen Euer Erfahrungen zur Lautstärke. Seid ihr mir Euren Modellen zufrieden, welche Tips habt Ihr für mich??

Gruss Klincki01

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. blanix

blanix Forum Freak

Ich finde die fein leise, nur ganz Geräuschlos gehts bei Leistung ja eh nicht ;-)

Wo hast du denn ein FW21S gesehen ?

cya

4. #3 klincki01, 23.11.2008
    klincki01

klincki01 Forum Freak

Mein Notebook:
    Vaio
    sorry, ich meinte das FW11S. Welche FW Modelle verfügen sonst noch über die Doppellampen?

5. #4 Closertogod, 23.11.2008
    Closertogod

Closertogod Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony AR31S; TZ31VN, Z4X Spezi
    FW11 ab J nach oben
    FW21 nur das Z

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sony FW Serie Lautstärke? Bitte um euren Rat.

Die Seite wird geladen...

Sony FW Serie Lautstärke? Bitte um euren Rat. - Ähnliche Themen

1. Vaio Z Nachfolger von Sony Vaio VPC-Z - Serie

Nachfolger von Sony Vaio VPC-Z - Serie: Hallo was ist eigentlich die Nachfolge der VPC-Z - Serie ?? Kann man die VAIO-Pro-Serie damit vergleichen ? Danke & schönen Gruß Michael
  2. Tastatur für Sony Vaio VGN-N Serie gesucht

Tastatur für Sony Vaio VGN-N Serie gesucht: wie oben bereits steht suche für dieses notebook eine tastatur, zustand, farbe ist egal, hauptache funktionstüchtig. mfg
  3. Vaio (diverse) Sony Vaio F Serie Ladebuchse wackelt stark

Sony Vaio F Serie Ladebuchse wackelt stark: Hallo, bin seit gestern stolzer Besitzer eines Sony Vaio ´Serie F. Mir ist aufgefallen, dass die Ladebuchse des Laptops bei eingestecktem...
  4. Lenovo G770 oder Sony Vaio E-Serie?

Lenovo G770 oder Sony Vaio E-Serie?: Hey, bei der Suche nach einem Laptop bis maximal 800 Euro bin ich auf folgende Angebote gestoßen: Zum einen der LENOVO G770 M533JGE (809,-...
  5. Vaio (diverse) Hilfe beim Kauf,Sony Vaio F Serie

Hilfe beim Kauf,Sony Vaio F Serie: Hi zusammen Ich muss mir dringend ein Notebook kaufen. Es soll für Internetanwendungen geeignet sein,zum normalen Schneiden von Videoclips....