Vaio FZ Sony FZ Kauffrage

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Pr0, 09.07.2008.

1. Pr0

Pr0 Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

ich bin am Überlegen, ob ich mir ein FZ31S kaufe.

Mal ne Frage von mir an die Besitzer eines FZs:

-Ist der FZ recht laut oder pfeifender Lüfter ??

GRUß und Danke schonmal

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mexa

mexa Forum Master

Mein Notebook:
    VAIO FE31M
    wie gesagt, nicht jeder lüfter im fz ist laut oder pfeift, es kommt aber durchaus vor. du musst einfach glück haben.

4. Pr0

Pr0 Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Also ist es bestätigt, dass es mal solche und mal solche FZs gibt ?

Oder waren die pfeifenden FZs nur die ersten wo gebaut wurden ?

Und was ist im fall, falls mein FZ pfeifen sollte ? Kann ich mich an den Support wenden und wird dass dann ausgetauscht ?

Gruß

5. mexa

mexa Forum Master

Mein Notebook:
    VAIO FE31M
    tritt vom fz11 bis zum fz38 auf (meines wissen hat sich da nichts getan, obwohl es von seiten sony behauptet wird).
    also bei mir wurde mein zweites mainboard (erstes hat nen stormschlag abbekommen) getauscht weil es gepfiffen hat. habs aber über closertogod machen lassen. mag sein, dass sie es auch komplett tauschen wenn es halt noch ganz neu ist. weiß ja nicht wo du es kaufen möchtest.

6. Pr0

Pr0 Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Soll das heißen, dass Sony die FZs austauscht, wenn die nen pfeifenden Lüfter haben ?

Ich werds ganz normal irgendwo bestellen, bei nem laden oder so.

7. mexa

mexa Forum Master

Mein Notebook:
    VAIO FE31M
    ich habe gesagt "mag sein", soll also heißen, dass ich es nicht weiß :) kauf es dir wenn du es haben willst, ist ein gutes garät!
    man hört natürlich immer mehr von leuten die sich beschweren, dass etwas kaputt ist, als von welchen bei denen alles ok ist. denn warum sollten die sich hier anmelden um zu sagen, dass alles ok ist!?

8. #7 Sonny_MV, 09.07.2008
    Sonny_MV

Sonny_MV Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony VAIO SR19XN
    am 15.7 stellt sony die neue nachfolgeserie vor, die fw11x lauten soll.. warte am besten nochmal die woche ab!

9. Pr0

Pr0 Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ja schon, aber ich wollt halt einfach wissen ob das FZ recht laut ist oder so halt, siehe posts davor ;)

Gruß

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Brunolp12, 09.07.2008
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    was da wie pfeift ist ein Thema für sich. Ich muss aber daran erinnern, dass Du z.B. beim Kauf übers WWW ein 14 tägiges Rückgaberecht hast, im Fall des Falles könntest Du das Gerät also zurückschicken.

12. Pr0

Pr0 Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Was pfeift den da ? :)

@mexa: Ja ist schon klar, dass man mehr von Problemen hört. Allerdings wäre es nicht schlecht wenn auch welche die keine Probleme haben mal was schreiben :D

Thema:

Sony FZ Kauffrage

Die Seite wird geladen...

Sony FZ Kauffrage - Ähnliche Themen

1. Sony Vaio Wo in Berlin reparieren lassen ?

Sony Vaio Wo in Berlin reparieren lassen ?: Moin, das Weihnachtsgeschenk für meine Tochter hat nicht lange gehalten. Das Gerät lag auf dem Boden, der Nachttisch kippte um und natürlich...
  2. Sony Vaio mach Display Farbentest nach Wechsel

Sony Vaio mach Display Farbentest nach Wechsel: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Sony Vaio Laptop. Mir ist das Display kaputt gegangen, und habe es deshalb ausgetauscht, jetzt macht er...
  3. Sony Vaio SVE171G12M Bios lässt sich nicht starten

Sony Vaio SVE171G12M Bios lässt sich nicht starten: Hallo zusammen, ich hab meiner Freundin ein gebrauchtes Sonny Vaio SVE171G12M gekauft. Der Vorbesitzer hatte Windows 10 drauf. Da sich dieses...
  4. Vaio TZ Sony Vaio VGN-TZ21M älters Modell, Baujahr 2008 oder so 4GB Ram möglich ?

Sony Vaio VGN-TZ21M älters Modell, Baujahr 2008 oder so 4GB Ram möglich ?: Hallo Ich habe eine Frage zu einem schon etwas betagten Laptop, was aber noch gut funktioniert mit Windows7 32Bit. Ich habe ein älteres...
  5. Vaio (diverse) Hilfe Sony Vaio W-Lan funktioniert nicht nach Neuaufsetzung

Hilfe Sony Vaio W-Lan funktioniert nicht nach Neuaufsetzung: Hallo, Ich musste meinen Sony Vaio VPCEH3L1E neu aufsetzen, da ich einen Virus hatte. Alles funktioniert außer das W-Lan nicht. Ich habe...