Sony FZ-Serie

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Huizilipochtli, 21.11.2007.

1. #1 Huizilipochtli, 21.11.2007
    Zuletzt bearbeitet: 21.11.2007
    Huizilipochtli

Huizilipochtli Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Allround-Notebook für die nächsten paar Jahre (Sony FZ-Serie?)

Hallo miteinander!

Ich möchte mir mein erstes eigenes Notebook kaufen. Bin Studentin, kurz vorm Ende und brauch das Notebook für Internetrecherchen, hie und da Präsentationen schreiben (PowerPoint)... und bald Dissertation schreiben, außerdem fotografiere ich gerne, also muss ich Fotos speichern und bearbeiten, u. U. auch Filme. Der Bildschrm sollte auch gut sein, schau oft DVDs, hab nämlich keinen Fernseher. Da ich mir wahrscheinlich nicht so bald wieder ein neues Notebook kaufen werde (habs jetzt auch 26 Jahre ohne ausgehalten) würd ich mir wünschen, dass es möglichst alle gängigen Anschlüsse hat, damit ich auf alles vorbereitet bin. Lange Akkulaufzeit wär schön und nicht zu schwer sollt es sein, obwohl ich es realistischerweise nicht grad täglich transportieren werde, also vernachlässigbar.
    ... spielen werd ich nie. Schmerzgrenze: 1.300 euro

Da ich mich nicht so gut auskenne, lese ich Tests, wie verrückt, komme aber auf keinen grünen Zweig. Ein Freund hat mir geraten, unbedingt auf die Verarbeitung und die Bildschirmqualität zu schaun, er ist kein Freund von Acer (das hätt ich sonst nämlich genommen-5920)
    Da ich schon auch gerne ein schickes Notebook hätte, hab ich mir die Vaios angeschaut.
    Hat irgendjemand Erfahrung mit den Notebooks aus der FZ-Serie? Besonder FZ 21 E, J und M ... das FZ11Z wird mir leider zu teuer, ist es doch das einzige, an dem die Tester fast nichts aussetzen.
    ... bin auch für andere Vorschläge SEHR dankbar!!!!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren