Sony FZ-Serie

also, Du meinst mit "GB" Festplattenkapazität ? Wegen 40 Gig hin- oder her würd ich mich in dem Bereich nicht nass machen...

und wegen 2,0 statt 1,8 GHz würd ich auch lieber nochmal aufs Display achten.
 
Warum wird hier, für jemanden der seinen Computer nur zum "normalen Arbeiten" nutzen wird, die 1.8GHz CPU so hingestellt als wäre sie langsam??????


Bei den derzeitigen CPU-Architekturen, wird sie im normalen Betrieb (Surfen, Office & Co.) niemals einen Unterschied zwischen 1.8 und 2.2GHz ausmachen können.
 
coolingx schrieb:
Warum wird hier, für jemanden der seinen Computer nur zum "normalen Arbeiten" nutzen wird, die 1.8GHz CPU so hingestellt als wäre sie langsam??????

wird es das ?


Huizilipochtli schrieb:
... mir wird immer nur gesagt, dass der Prozessor so wichtig ist. (Wenn ich im Internet surfe und das Hochladen dauert ewig, taugts mir nicht so besonders, ich hab so ein Kabellos-Internet, das ist sowieso schon nicht besonders schnell.)

komplette Desorientierung Deinerseits ! Die Performance beim Hochladen (meinst Du wirklich hochladen ?) hat aber auch garnix mit der Frage "1,8 oder 2 GHz CPU ?" zu tun !

(und wahrscheinlich auch eher nicht mit dem WLan, aber das müsste man mal im Einzelfall prüfen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Huizilipochtli schrieb:
(Wenn ich im Internet surfe und das Hochladen dauert ewig, taugts mir nicht so besonders, ich hab so ein Kabellos-Internet, das ist sowieso schon nicht besonders schnell.)
Das hängt nur von der Internetanbindung ab, ein schnellerer Prozessor macht da keinen Unterschied :)

Edit: Oh, da war man wohl mal wieder schneller :D
 
Zuletzt bearbeitet:
... wie gesagt, computertechnisch bin ich ein Nackerpatzl!
Also dann werd ich mich für gutes Display plus 1,80 GHz entscheiden und die Oma schonen!
Danke!
 
Huizilipochtli schrieb:
... wie gesagt, computertechnisch bin ich ein Nackerpatzl!
Also dann werd ich mich für gutes Display plus 1,80 GHz entscheiden und die Oma schonen!
Danke!

Gute Entscheidung, viel Spaß damit :) Du kannst ja dann hier wenn du Lust hast dann berichten, wie dir das Book gefällt ;)
 

Ähnliche Themen

13' bis max. 600€ gesucht

Welches ist das richtige Sony FZ- oder FW-Serie?

SONY VAIO VPC-Z12C7E/B Testbericht

Review: Sony Vaio VPC-Z12

Sony Vaio Modelle - die QUAL der Wahl

Zurück
Oben