SONY FZ11Z Problem mit SONY LCDTV

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von sschaeper, 07.04.2008.

1. #1 sschaeper, 07.04.2008
    sschaeper

sschaeper Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo leute! Erstmal danke an die tollen jungs, die sich hier soviel mühe bzgl dem fz11z und dem xp downgrade gegeben haben!

Ich habe das etz 2mal mit meinem fz11z gemacht.. nun, nach dem 1. mal konnte ich per hdmi meinen sony lcd tv mit 26 zoll ansclhießen und bei jeder auflösung super arbeiten und filme ansehen etc. alles tiptop..
    ich habe ihn vor 1 woche neu aufgesetzt und jetzt habe ich ein unscharfes bild am sony tv bzw erkennt der latpop 2 bildschirme (einmal zeigt er sony tv an, das hat er ni getan und einmal hdmi, das passt eigentlich).
    habe sowol vietnam als auch den treiber von laptopvideo2go oben gehabt...

ZUm bild: es ist einfach unscharf, als wäre ein schleier oben, ganz komisch und ich kann keikne filme ansehen es kommt nur schwarzes oder violettes bild je nachdem... und wenn ich dann auf den laptopbildschirm wieder gehe, habe ich auch bei den iflmen kein bild mehr.. was kann ich tun? ich sollte eine schnelle antwort haben.. da ich den tv morgen in verbindung mti meinem laptop brauche *G*

danke schonmal..

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

SONY FZ11Z Problem mit SONY LCDTV

Die Seite wird geladen...

SONY FZ11Z Problem mit SONY LCDTV - Ähnliche Themen

1. Vaio FZ Suche aktuellsten Grafikkartentreiber für mein SONY VGN-FZ11Z

Suche aktuellsten Grafikkartentreiber für mein SONY VGN-FZ11Z: Hallo! Bin auf der Suche nach den aktuellsten Grafikkartentreiber für mein: SONY VGN-FZ11Z Habe eine NVIDIA GeForce 8400M GT. Bis...
  2. Vaio FZ Akku-Tool für Sony FZ11Z (Vista Ultimate)

Akku-Tool für Sony FZ11Z (Vista Ultimate): hallo alle zusammen...gibts für den vista ulitmate auf nem fgnfz11z nen tool das die restlaufzeit der batterie anzeigt? lg julians
  3. Sony Vaio FZ11Z Recovery-CDs

Sony Vaio FZ11Z Recovery-CDs: Hallo und guten Abend, ich hatte bis vor kurzem noch nicht soviel mit Notebooks zu tun und musste Vista Ultimate auf entsprechendes Gerät...
  4. Zweites Monitor am Sony Vaio vgn-fz11z flimmert

Zweites Monitor am Sony Vaio vgn-fz11z flimmert: Hallo ihr, ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Bei einem Bekannten soll Sony Vaio vgn-fz11z (Windows Vista) an einem zweiten TFT-Monitor 19''...
  5. Sony Vaio VGN-FZ11Z Betriebssystem

Sony Vaio VGN-FZ11Z Betriebssystem: Hi Leute! Hab da mal ne frage! will dieses vista home löschen und Vista ultimate aufspielen! wie kann ich das machen also irgendwie bootet er...