SONY FZ11Z Problem mit SONY LCDTV

S

sschaeper

Forum Benutzer
Hallo leute! Erstmal danke an die tollen jungs, die sich hier soviel mühe bzgl dem fz11z und dem xp downgrade gegeben haben!

Ich habe das etz 2mal mit meinem fz11z gemacht.. nun, nach dem 1. mal konnte ich per hdmi meinen sony lcd tv mit 26 zoll ansclhießen und bei jeder auflösung super arbeiten und filme ansehen etc. alles tiptop..
ich habe ihn vor 1 woche neu aufgesetzt und jetzt habe ich ein unscharfes bild am sony tv bzw erkennt der latpop 2 bildschirme (einmal zeigt er sony tv an, das hat er ni getan und einmal hdmi, das passt eigentlich).
habe sowol vietnam als auch den treiber von laptopvideo2go oben gehabt...

ZUm bild: es ist einfach unscharf, als wäre ein schleier oben, ganz komisch und ich kann keikne filme ansehen es kommt nur schwarzes oder violettes bild je nachdem... und wenn ich dann auf den laptopbildschirm wieder gehe, habe ich auch bei den iflmen kein bild mehr.. was kann ich tun? ich sollte eine schnelle antwort haben.. da ich den tv morgen in verbindung mti meinem laptop brauche *G*

danke schonmal..
 

Ähnliche Themen

SONY Vaio VGN-Z35W C2D 2.93 GHz 320GB 13.1Zoll Vista + XP +UMTS nur 1 Monate alt Z3

SONY Vaio VGN-Z21WN/B 13.1Zoll WXGA++ Vista + XP + UMTS nur 4 Monate alt

Zurück
Oben