Sony FZ18M und kein Downgrade für xp

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von T_T, 31.01.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. T_T

T_T Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ganz ehrlich, Sony ist sch...

Habe mich jetzt schon sämtliche male mit dem support unterhalten, die kriegen ja nichts auf die reihe.. Stellen fürs fz19 ein downgrade rein und sagen die fz serie ist gerade neu und dafür gibt es keine downgrades.. hier der beweis das es schon downgrades gibt für die fz serie..http://support.vaio.sony.de/downloa...d.asp?site=voe_de_DE_cons&c=0&s=VGN-FZ&m=2640

Habe mir nach der Anleitung vom fz11m xp drauf gehauen nur dabei gibt es ein problem : der rechner fahrt sich ab und zu mal runter wegen nem schwerwiegendem systemfehler...

Kann jemand helfen?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mexa, 31.01.2008
    Zuletzt bearbeitet: 31.01.2008
    mexa

mexa Forum Master

Mein Notebook:
    VAIO FE31M
    probiere es doch einfach nochmal neu. haste dich denn genau an die anleitung (vor allem die reihenfolge der installation) gehalten? passiert schon mal schnell, dass man da was übersieht. ich meine es haben schon einige vor dir geschafft :)

mfg mexa!

edit: xp auf fz11
    xp auf fz19

4. dooyou

dooyou Ultimate Member

Mein Notebook:
    MSI U90
    Einfach der Threadverlinkung von Mexa folgen, da steht alles drin.

Thema:

Sony FZ18M und kein Downgrade für xp

Die Seite wird geladen...

Sony FZ18M und kein Downgrade für xp - Ähnliche Themen

1. Vaio FZ Sony Vaio VGN-FZ18M wird Heiß!

Sony Vaio VGN-FZ18M wird Heiß!: Hallo Leute, man Vaio VGN FZ18M wird sehr sehr heiß. Wollte mal wissen ob das normal ist! Betreibe den Vaio zur Zeit auf Höchstleistung und...
  2. LG E510 oder Sony VGN-FZ18M

LG E510 oder Sony VGN-FZ18M: hallo, bin neu hier und hoffe auf die hilfe von einen pro, da ich nicht wirklich einer bin :) also wollt mir demnächst ein laptop kaufen, und...
  3. Vaio FZ Sony Vaio FZ18M Soundproblem

Sony Vaio FZ18M Soundproblem: Hi Ich habe mein Notebook von Vista auf XP mit den von Sony bereitgestellten Treibern umgestellt. Jetzt habe ich folgendes Problem (die meisten...
  4. Sony Vaio fz18m an Rückpro anschließen?

Sony Vaio fz18m an Rückpro anschließen?: Hey , hab zuhause nen Sony Rückpro Fernseher, kann mir jemand sagen wie ich mein Laptop an den anschließe?
  5. Sony Vaio VGN-FZ18M optimal konfigurieren

Sony Vaio VGN-FZ18M optimal konfigurieren: Hallo, ich kämpfe mich wie so viele hier mit meinem Sony FZ18M ab, hauptsächlich was das Thema Leistung, Geschwindigkeit und Stabilität angeht....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.