Sony Fz21E

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Markus.N, 16.01.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Markus.N, 16.01.2008
    Markus.N

Markus.N Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo!

Hab mir nen Sony FZ21E gekauft hab aber danach erst gesehen das er nur eine Grafikkarte mit 64mb hat und hab dann das hier gelesen:GeForce 8400M GT 64MB max.831MB shared memory.

Jetzt bin ich mir da etwas unsicher was heisst dann 831MB???

Würde gerne das Spiel hier spielen und da braucht man mindestens 128 MB-Grafikkarte mit Shader 2.0 Support.

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=56218

Und naja ich hab ja nur 64MB,oder?

Deswegen Frage ich was das mit den max.831MB heisst?

Heisst das nun ich kann es doch Spielen oder nicht?

Ich hoffe ihr versteht mein Problem?!

Danke.
    Mfg Markus!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sascha0271, 16.01.2008
    sascha0271

sascha0271 Forum Freak

Mein Notebook:
    Toshiba Tecra A9
    Das mit den Max 831MB bedeutet das vom Abeitsspeicher welcher als Grafikspeicher genutzt wird und je nach Bedarf bis zu 831MB abgezwackt werden (abzüglich der 64MB eigenen).

Ob es für das Spiel ausreicht must du ausprobieren.

Gruß
    Sascha

4. dooyou

dooyou Ultimate Member

Mein Notebook:
    MSI U90
    Bitte Forensuche verwenden, dieses Thema wurde schon oft diskutiert.

Thema:

Sony Fz21E

Die Seite wird geladen...

Sony Fz21E - Ähnliche Themen

1. Vaio FZ Sony Vaio FZ21E GeForce 8400M GT Treiber

Sony Vaio FZ21E GeForce 8400M GT Treiber: Hi Leute, so langsam bin ich am verzweifeln.Seitdem ich vor ein paar Tagen auf Windows7 umgestiegen bin, suche ich vergeblich einen...
  2. Sony Vaio Wo in Berlin reparieren lassen ?

Sony Vaio Wo in Berlin reparieren lassen ?: Moin, das Weihnachtsgeschenk für meine Tochter hat nicht lange gehalten. Das Gerät lag auf dem Boden, der Nachttisch kippte um und natürlich...
  3. Sony Vaio mach Display Farbentest nach Wechsel

Sony Vaio mach Display Farbentest nach Wechsel: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Sony Vaio Laptop. Mir ist das Display kaputt gegangen, und habe es deshalb ausgetauscht, jetzt macht er...
  4. Sony Vaio SVE171G12M Bios lässt sich nicht starten

Sony Vaio SVE171G12M Bios lässt sich nicht starten: Hallo zusammen, ich hab meiner Freundin ein gebrauchtes Sonny Vaio SVE171G12M gekauft. Der Vorbesitzer hatte Windows 10 drauf. Da sich dieses...
  5. Vaio TZ Sony Vaio VGN-TZ21M älters Modell, Baujahr 2008 oder so 4GB Ram möglich ?

Sony Vaio VGN-TZ21M älters Modell, Baujahr 2008 oder so 4GB Ram möglich ?: Hallo Ich habe eine Frage zu einem schon etwas betagten Laptop, was aber noch gut funktioniert mit Windows7 32Bit. Ich habe ein älteres...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.