Sony FZ21j

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Batman1273, 14.12.2007.

1. #1 Batman1273, 14.12.2007
    Zuletzt bearbeitet: 14.12.2007
    Batman1273

Batman1273 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

ich habe eine Frage zu meinem neuen fz21j. Die beim Support konnten mir nicht sagen, ob ich gefahrlos eine neue Vista-Version aufspielen kann, um ein "sauberes" System zu bekommen, da anscheinend nicht alle notwendigen Utilities bei denen zum download bereit stehen. Möchte jetzt nicht unnötiges Geld für eine neue Vista-Version ausgeben.

Über die selbsterstellte Recovery-DVD ist kein "sauberes" System möglich, oder?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bullet

bullet Forum Stammgast

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo. da muss bei dir auch alle Utilities drauf sein auf festplatte .

4. #3 Alexxander, 15.12.2007
    Alexxander

Alexxander Forum Master

Mein Notebook:
    Vaio VGN-FZ11Z u. VGN-TX3XP/B
  5. #4 Brunolp12, 15.12.2007
    Zuletzt bearbeitet: 15.12.2007
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    ich vertrete den Standpunkt, dass dies für den normal-User die einfachere, sicherere Lösung ist und habs mit meinem XP-System auch so gemacht.

Edit:
    andererseits sieht mir das *hier bei Sony* doch eigtl. ganz brauchbar aus ? Oder gibts Infos, dass das nicht ausreicht (das wäre natürl. mit der von Alexxander empfohlenen Suche zu prüfen) ?

6. #5 Batman1273, 15.12.2007
    Batman1273

Batman1273 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich habe gestern beim Sony-Support angerufen und denen dieselbe Frage gestellt (Festplatte formatieren und neues, "sauberes" Vista). Der Mitarbeiter riet mir davon ab, da z.B. für die anderen Notebooks aus der FZ-Serie auf deren Homepage nötige Utilities angeboten werden. Diese Utilities bieten die für das fz21j nicht an, was er sich auch nicht erklären konnte. Er wusste zudem ebenfalls nicht, ob die Programme/Utilities innerhalb der FZ-Serie kompatibel sind und riet mir, mich an dieses Forum zu wenden.

Schonmal vielen Dank für die raschen Antworten! :) :) :)

Thema:

Sony FZ21j

Die Seite wird geladen...

Sony FZ21j - Ähnliche Themen

1. Vaio FZ Sony Vaio VGN-FZ21J - Welches Mainboard kaufen?

Sony Vaio VGN-FZ21J - Welches Mainboard kaufen?: Hallo Leutz, ich habe ein Sony Vaio VGN-FZ21J und das Mainboard ist laut Sony-Support angeblich mit Wasser in Berührung gekommen (was nicht...
  2. KAUFBERATUNG - Acer Aspire 5520G-603G25BI oder Sony Vaio FZ21J ????

KAUFBERATUNG - Acer Aspire 5520G-603G25BI oder Sony Vaio FZ21J ????: Hallo alle zusammen .... :confused: Könnt ihr mir bitte die Vor- bzw. Nachteile zu den folgenden Blu-Ray Notebook mitteilen ??? 1. Acer...
  3. habe frage zum sonyvgnfz21j

habe frage zum sonyvgnfz21j: wer kann mir helfen.habe mir ein lap top zugelegt.den sony vgn-fz 21j.. ich wollte ein spiel installieren.(scarface)..doch irgendwas haut mit der...
  4. Sony Vaio Wo in Berlin reparieren lassen ?

Sony Vaio Wo in Berlin reparieren lassen ?: Moin, das Weihnachtsgeschenk für meine Tochter hat nicht lange gehalten. Das Gerät lag auf dem Boden, der Nachttisch kippte um und natürlich...
  5. Sony Vaio mach Display Farbentest nach Wechsel

Sony Vaio mach Display Farbentest nach Wechsel: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Sony Vaio Laptop. Mir ist das Display kaputt gegangen, und habe es deshalb ausgetauscht, jetzt macht er...