Sony FZ31S oder AR61S

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Pr0, 01.07.2008.

1. Pr0

Pr0 Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

ich weiß nicht sicher welches Notebook ich mir kaufen soll.

FZ31S oder AR61S

Mal eine Frage.

-Welcher der beiden Laptops ist den lauter ?
    -Laufen bei beiden Laptops die Lüfter ständig oder nur ab und zu ?
    -Ändern die beiden Laptops die Geschw. des Lüfters ständig, so dass es zu einem "jaulen" kommt ?

Das wars erstmal...

DANKE

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Live!

Live! Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Sony Vaio FZ21Z
    Ich würde dir den Tipp geben noch 2-3 Wochen zu warten... den es kommt eine neuauflage der FZ Serie Raus, die sog. FW-Serie !

4. Pr0

Pr0 Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hmm.
    Leider stehen mir momentan nur die 2 Laptops zur Wahl, da es ja die FW noch net gibt.

Thema:

Sony FZ31S oder AR61S

Die Seite wird geladen...

Sony FZ31S oder AR61S - Ähnliche Themen

1. Vaio FZ Treibersuche für Windows 7 (SONY Vajo VGN-FZ31S)

Treibersuche für Windows 7 (SONY Vajo VGN-FZ31S): Hallo. Ich habe mein Sony Vajo VGN-FZ31S von Windows Vista auf Windows 7 (32bit) umgestellt. Jetzt funktionieren natürlich die sonyspezifischen...
  2. Vaio FZ Sony Vaio Fz31s läst dich nur nach stunden wieder einschalten

Sony Vaio Fz31s läst dich nur nach stunden wieder einschalten: Sony Vaio Fz31s läst sich nur nach stunden wieder einschalten Hallo,ich hab schon im Internet mich umgeschaut nach einer Lösung meines Ploblems...
  3. Vaio FZ Sony Vaio FZ31S

Sony Vaio FZ31S: Sony Vaio FZ31S Probleme mit CD/DVD-Laufwerk sowie Arbeitsspeicher Hallo. Ich habe 2 Probleme! Das erste ist, daß mein Brenner keine...
  4. Vaio FZ Sammel Thread Sony FZ31S/Z - XP Treiber

Sammel Thread Sony FZ31S/Z - XP Treiber: Hallo Leute, bin grade dabei die Treiber für mein neues FZ31S zusammen zu suchen. Für WinXP. Bisher habe ich gefunden: Sata Controller...
  5. Sony FZ31S

Sony FZ31S: Hi, ich bin neu hier und hab auch gleich mal ne Frage: Hab mir schon verschiedene Notebooks angesehen und dabei gefiehlen mir die von Sony...