Sony, HP oder doch ein anderes? (Display)

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von __Abe__, 28.12.2006.

1. #1 __Abe__, 28.12.2006
    __Abe__

__Abe__ Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi,

ich war auf der Suche nach einem geeigneten Testbericht der meine Entscheidung bezüglich meiner Neuanschaffung erleichtern sollte und so bin auf euer Forum gekommen.

Erstmal ein nettes „Hallo“ an alle.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen ich bin echt ratlos.

Ich bin von Beruf Grafiker und arbeite im Moment für mobile zwecke mit einem Sony Vaio PCG GRT 916V und bin bis heute sehr zufrieden gewesen.
    Doch es kommt die Zeit wo man mehr Power braucht und man sich von seinem lieben Notebook trennen muss.
    Und nun bin ich auf der Suche nach eine guten Notebook, dessen Display genau so gut sein muss (oder besser) wie mein jetziges. Natürlich muss es viel Power haben, die Verarbeitung muss passen.
    Mein Limit liegt so bei 2100 Euronen.

Echt schwer ich weis

Nun steh ich vor der Qual der Wahl und keiner kann mir helfen. ;)

Ich hab mal so geschaut und folgende zwei Notebooks mir ausgesucht:

- HP nx9420 RH457ET 17" Core 2 Duo - T7400 2,16GHz, 1024MB, 120GB, XP Pro
    - Sony VAIO VGN-BX397XP 17" Core2Duo - T7200 2.00GHz, 1GB, 320GB, Win XP Pro

Mein Kriterium ist das Display, denn ich will nicht mit einem schwarzen Schleier am Rand arbeiten. Natürlich mag ich auch mal Zocken, also sollte die Leistung auch ausreichend sein. Das Notebook kann ein popeligen Akku haben, denn überall wo ich arbeite hab ich ein Netzanschluss und das Gewicht ist mir auch egal. (Leg das eh nur ins Auto)

Kann mir jemand helfen welches der beiden besser ist oder vielleicht eine Alternative nennen.

Vielen Dank im Voraus an alle die mir weiter helfen.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 28.12.2006
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Hast du schonmal nach einem Dell XPS 1710 geschaut? Bei einem Preisrahmen von 2100 kann man sich es ja mal anschauen.. :)

4. #3 __Abe__, 29.12.2006
    Zuletzt bearbeitet: 29.12.2006
    __Abe__

__Abe__ Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ja das hab ich, war aber nicht wirklich davon überzeugt, ist mehr was für Gamer vor allem schaut er aus wie ein Leuchtkeks ;) nicht so mein Fall

Thema:

Sony, HP oder doch ein anderes? (Display)

Die Seite wird geladen...

Sony, HP oder doch ein anderes? (Display) - Ähnliche Themen

1. Vaio TZ Sony Vaio VGN-TZ21M älters Modell, Baujahr 2008 oder so 4GB Ram möglich ?

Sony Vaio VGN-TZ21M älters Modell, Baujahr 2008 oder so 4GB Ram möglich ?: Hallo Ich habe eine Frage zu einem schon etwas betagten Laptop, was aber noch gut funktioniert mit Windows7 32Bit. Ich habe ein älteres...
  2. Vaio FS Sony Vaio VGN-FS215B oder PCG-7A1M

Sony Vaio VGN-FS215B oder PCG-7A1M: Sony Vaio VGN-FS215B oder PCG-7A1M welche Modellbezeichnung ist richtig Hallo, ich habe ein Problem, ich habe eine defektes Sony Vaio Notebook...
  3. Sony VAIO Pro SVP1321Z9E oder Macbook Air(11/13)

Sony VAIO Pro SVP1321Z9E oder Macbook Air(11/13): Hallo, Ich bin auf der suche nach einem neuen Laptop. Meine Ansprüche bzw was ich am Laptop mache: -Leicht/Mobil (Schule / Uni) -Schnell...
  4. HP Envy 4-1181eg oder Sony Vaio SVE-14A2M6E

HP Envy 4-1181eg oder Sony Vaio SVE-14A2M6E: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche auf einem Notebook für meine Schwester. Sie hat prinzipiell keine besonderen Ansprüche und spielt auch...
  5. Sony Vaio SVE1512E6EW.G4 oder etwas anderes

Sony Vaio SVE1512E6EW.G4 oder etwas anderes: Hallo! Ich wollte mir die Tage einen neuen Laptop kaufen und bitte - da ich mich nicht so gut auskenne - um eine Beratung. Bisher gefällt mir...