Sony, HP oder doch ein anderes? (Display)

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von __Abe__, 28.12.2006.

1. #1 __Abe__, 28.12.2006
    __Abe__

__Abe__ Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi,

ich war auf der Suche nach einem geeigneten Testbericht der meine Entscheidung bezüglich meiner Neuanschaffung erleichtern sollte und so bin auf euer Forum gekommen.

Erstmal ein nettes „Hallo“ an alle.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen ich bin echt ratlos.

Ich bin von Beruf Grafiker und arbeite im Moment für mobile zwecke mit einem Sony Vaio PCG GRT 916V und bin bis heute sehr zufrieden gewesen.
    Doch es kommt die Zeit wo man mehr Power braucht und man sich von seinem lieben Notebook trennen muss.
    Und nun bin ich auf der Suche nach eine guten Notebook, dessen Display genau so gut sein muss (oder besser) wie mein jetziges. Natürlich muss es viel Power haben, die Verarbeitung muss passen.
    Mein Limit liegt so bei 2100 Euronen.

Echt schwer ich weis

Nun steh ich vor der Qual der Wahl und keiner kann mir helfen. ;)

Ich hab mal so geschaut und folgende zwei Notebooks mir ausgesucht:

- HP nx9420 RH457ET 17" Core 2 Duo - T7400 2,16GHz, 1024MB, 120GB, XP Pro
    - Sony VAIO VGN-BX397XP 17" Core2Duo - T7200 2.00GHz, 1GB, 320GB, Win XP Pro

Mein Kriterium ist das Display, denn ich will nicht mit einem schwarzen Schleier am Rand arbeiten. Natürlich mag ich auch mal Zocken, also sollte die Leistung auch ausreichend sein. Das Notebook kann ein popeligen Akku haben, denn überall wo ich arbeite hab ich ein Netzanschluss und das Gewicht ist mir auch egal. (Leg das eh nur ins Auto)

Kann mir jemand helfen welches der beiden besser ist oder vielleicht eine Alternative nennen.

Vielen Dank im Voraus an alle die mir weiter helfen.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 28.12.2006