Sony im Businesseinsatz! Jawohl!

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von 4eversr, 09.01.2007.

1. #1 4eversr, 09.01.2007
    Zuletzt bearbeitet: 09.01.2007
    4eversr

4eversr Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Vostro 3560
    Hallo,

da es hier immer heißt "Ich kenne keine Firma die Sony im Businesseinsatz" hat, habe ich diesen Thread gestartet, um mal den Gegenbeweis anzutreten. OK, man kann nicht von großflächigem Einsatz sprechen, aber nachdem die Herren der Geschäftsleitung nun scheinbar die Schnauze voll haben von Dell und IBM-Laptops wurden einige Sony TX3HP Laptops angeschafft (11,1 Zoll).

Zwei der neuen Laptops habe ich mal fotografiert:

Detailaufnahme:

Größenvergleich mit 3,5 Zoll Platte, stehend:

Größenvergleich mit 3,5 Zoll Platte, liegend:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thorsten, 09.01.2007
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    Solch ein Vaio würde mir auch noch gefallen, das könnte ich dann überall hin mitnehmen..D
    Einzig der Preis stört mich noch ein wenig...

Thorsten

4. #3 4eversr, 09.01.2007
    4eversr

4eversr Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Vostro 3560
    Vor allem: Das Ding hat sogar nen DVD-Brenner. Wahnsinn. Wo es selbst doch kaum größer als ne DVD-Hülle ist (Überspitzt gesagt)

5. #4 Thorsten, 09.01.2007
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    Richtig, damit kann man auch vernünftig arbeiten.
    Von der CPU Leistung auch ausreichend, jedenfalls für den mobilen Einsatz.

Wie lange der Akku in der Praxis läuft weißt du nicht - oder?

Thorsten

6. #5 4eversr, 09.01.2007
    4eversr

4eversr Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Vostro 3560
    Nein. Aber das Ding hat glaube ich nen Ultra Low Voltage Prozessor, also sollten im besten Fall 5-6 Stunden drin sein. Desweiteren ist das Book glaube ich lüfterlos, jedenfalls konnte ich nichts hören, aber bei uns in der EDV ist es auch sehr laut (Klimaanlage und jede Menge Rechner)

7. #6 Thorsten, 09.01.2007
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    Richtig,

die CPU ist ein Core Solo als ULV Version - viel kann das System daher nicht verbrauchen.:D

Thorsten

8. #7 SpaceCowboy1973, 09.01.2007
    SpaceCowboy1973

SpaceCowboy1973 Ultimate Member

Sehr schön auch mal sowas zu hören ;)

9. #8 Closertogod, 10.01.2007
    Closertogod

Closertogod Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony AR31S; TZ31VN, Z4X Spezi
    Sind sehr klasse Notebooks. Haben aber das Problem mit dem durchdrücken der tastatur. Also bei längerem Transport einen Fliesmatte zwischen Tast und LCD machen (Flugreisen usw. wo durch das Verladen Druck aufs Notebooks ausgeübt wird). Ist halt der Fluch der LEDs Displays.

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. pele

pele Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi
    hab gerade so ein tolles teil geliefert bekommen und erfreue mich jeden abend an dem tollen display. was mir etwas sorgen macht ist die tastatur, denn nicht alle tasten liegen in einer ebene. also die oberhalb der leertaste liegen normal tief und seitlich kommen sie etwas hoch, wie eine kleine laola-welle. bei sony kriegt man keinen der einem was sagen kann. deshalb meine frage ist das bei denen ide du fotographiert hast auch so? bin nämlich mittelmäßig verzweifelt denn ansonsten ist das schon das was ich suche. aber wenn man hier im forum soviel von schlechtem service und unzuverlässigen sony notebooks liest, weiss man nicht mehr was man machen soll.:eek:
    herzlichen dank

12. dooyou

dooyou Ultimate Member

Mein Notebook:
    MSI U90
    @pele

Kann sein das die Tastatur nicht korrekt sitzt. Ist bei manchen MBPs auch der Fall.
    Zum Thema
    Cool bleiben, wir sind nicht die einzigen Sony Käufer auf der Welt. Die Geräte werden millionenfach verkauft. Du bekommst ordentliche Ware für dein Geld.

Thema:

Sony im Businesseinsatz! Jawohl!

Die Seite wird geladen...

Sony im Businesseinsatz! Jawohl! - Ähnliche Themen

1. Sony Vaio Wo in Berlin reparieren lassen ?

Sony Vaio Wo in Berlin reparieren lassen ?: Moin, das Weihnachtsgeschenk für meine Tochter hat nicht lange gehalten. Das Gerät lag auf dem Boden, der Nachttisch kippte um und natürlich...
  2. Sony Vaio mach Display Farbentest nach Wechsel

Sony Vaio mach Display Farbentest nach Wechsel: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Sony Vaio Laptop. Mir ist das Display kaputt gegangen, und habe es deshalb ausgetauscht, jetzt macht er...
  3. Sony Vaio SVE171G12M Bios lässt sich nicht starten

Sony Vaio SVE171G12M Bios lässt sich nicht starten: Hallo zusammen, ich hab meiner Freundin ein gebrauchtes Sonny Vaio SVE171G12M gekauft. Der Vorbesitzer hatte Windows 10 drauf. Da sich dieses...
  4. Vaio TZ Sony Vaio VGN-TZ21M älters Modell, Baujahr 2008 oder so 4GB Ram möglich ?

Sony Vaio VGN-TZ21M älters Modell, Baujahr 2008 oder so 4GB Ram möglich ?: Hallo Ich habe eine Frage zu einem schon etwas betagten Laptop, was aber noch gut funktioniert mit Windows7 32Bit. Ich habe ein älteres...
  5. Vaio (diverse) Hilfe Sony Vaio W-Lan funktioniert nicht nach Neuaufsetzung

Hilfe Sony Vaio W-Lan funktioniert nicht nach Neuaufsetzung: Hallo, Ich musste meinen Sony Vaio VPCEH3L1E neu aufsetzen, da ich einen Virus hatte. Alles funktioniert außer das W-Lan nicht. Ich habe...