Vaio N Sony Netzteil Probleme,brauche hilfe.

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von mysony, 13.03.2010.

1. mysony

mysony Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo,

bin ganz frisch hier,aber schon seit Jahren ein Sony Laptop Besitzer.

Da wir (meine Frau und ich) gleichzeitig am Computer arbeiten müssen,habe ich ein Läppi für sie gekauft (gebraucht).

Der funktioniert 1A ohne Netzteil,aber sobald das Netzteil angeschlossen wird geht der Computer aus.Nach dem Vorgang geht der auch nicht mehr an.

Die einzige Möglichkeit den zu starten ist BIOS Batterie abzuklemmen,kurz warten und dann mit Akku neustarten.Dachte ich mir, es kann am defekten Netzteil oder die Netzteilbuchse ist kaputt.

Die Notebook Bezeichnung lautet Sony Vaio VGN N 31S
    Die Bezeichnung von dem Netzteil (war dabei) lautet VGP-AC19V10

kann es sein dass, das Netzteil nicht für mein Laptop geeignet ist?,steht zwar 19,5V und 4,7 A.

Falls jemand von Euch mir die orginal Netzteil Bezeichnung schreiben kann wäre ich sehr dankbar.

MFG.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sony Netzteil Probleme,brauche hilfe.

Die Seite wird geladen...

Sony Netzteil Probleme,brauche hilfe. - Ähnliche Themen

1. Vaio P Netzteil für Sony Vaio Netbook?? Hilfe!

Netzteil für Sony Vaio Netbook?? Hilfe!: Guten Abend! Mein Netzteil für mein Sony Vaio Netbook (Model: PCG-4T1m) ist kaputt gegangen. Nun muss ich mir ein neues kaufen, es eilt :). Nun...
  2. Vaio (diverse) Sony Vaio VPC-F11M1E/H - Netzteil

Sony Vaio VPC-F11M1E/H - Netzteil: Hi, oben genanntes Netzteil ist einfach zu kurz. Also das Verbindungskabel von der Steckdose hin zum Netzteil ist einfach zu kurz. Habe meine...
  3. Vaio (diverse) Sony ruft Netzteile zurück

Sony ruft Netzteile zurück: Sony ruft defekte Netzteile der Vaio-Serie zurück - WinFuture.de
  4. Sony Vaio UX-Serie ist der Betrieb mit Netzteil ohne eingelegten Akku möglich??

Sony Vaio UX-Serie ist der Betrieb mit Netzteil ohne eingelegten Akku möglich??: Guten Tag, würde gerne wissen ob es möglich ist, das Gerät über den Strom der Steckdose zu betreiben ohne, dass der Akku eingelegt ist. Hat...
  5. Notebook Netzteil Sony Vaio

Notebook Netzteil Sony Vaio: Hallo, Habe eine Frage zu Kompatiblität von Netzteilen. Habe ein Sony Vaio welches ursprünglich mit einem 19,5V und 2,16 A Netzteil betrieben...