Sony Notebook - VGN-FZ18E

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von NOOB4YOU, 20.06.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 NOOB4YOU, 20.06.2007
    NOOB4YOU

NOOB4YOU Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Leutz,

ich will mir in naher Zukunft ein Notebook/Laptop kaufen, nun brauch ich Eure Fachkundige Beratung!

Ich werde das Notebook hauptsächlich für:
    - Digitale-/Bildbearbeitung
    - Videoschnitt
    - Sonstige Grafikprogramme
    - Normale Office-Anwendungen (Word, Powerpoint etc.)
    benutzen! Vllt auch mal das ein oder andere Spiel, aber eher selten!

Ich will auch mehrere Programme parallel laufen lassen (z.B. iTunes, IE und Photoshop)! Dann natürlich mit Vista (min. Home Premium ;) )!
    Ich will eben vor allem dass nichts "hängt" und das alles immer flüssig läuft, das macht mich bei meinem PC nähmlich wahnsinnig!

Jetzt hab ich mal im Saturn und Media-Markt geschaut doch da finde ich gibt es nur teuren sch**ß!^^ Aber ich finde das Design von VAIO nicht schlecht!:D
    Würde das oben genannt Book meine Anforderungen erfüllen? Wenn nicht was empfehlt Ihr?

Wenn Ihr mich ein bischen beraten könntet, wäre das echt cool!

Vielen Dank schonmal
    NOOB4YOU

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 20.06.2007
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
Thema:

Sony Notebook - VGN-FZ18E

Die Seite wird geladen...

Sony Notebook - VGN-FZ18E - Ähnliche Themen

1. Alternativen zu Sony Vaio Business Notebooks

Alternativen zu Sony Vaio Business Notebooks: Hallo Forum, mein erster Post und gleich eine Suchaufgabe für die Kenner der Materie ;) Nachdem Sony leider die Herstellung von Vaio Laptops...
  2. Vaio (diverse) Sony Vaio SV-E1712F1EW Notebook im Leerlauf schon bis zu 70°

Sony Vaio SV-E1712F1EW Notebook im Leerlauf schon bis zu 70°: Also wie der Titel schon sagt, wird mein mittlerweile 3-4 Jahre alter Sony Vaio SV-E1712F1EW Notebook im Leerlauf schon bis zu 70° heiß und in...
  3. Vaio S Sony Vaio Notebook auf Werkseinstellungen bringen, Wie?

Sony Vaio Notebook auf Werkseinstellungen bringen, Wie?: Hallo Zusammen, ich habe das Notebook (SVE14A1M6EW) vor ca. 2 Monaten bei Amazon gekauft. Das Gerät lief einwandfrei bis auf die vorherigen...
  4. BlueScreen-Absturz eines neuen notebooks Sony Vaio

BlueScreen-Absturz eines neuen notebooks Sony Vaio: Weiss im Forum jemand,wie man ein noch vor der Einrichtung abgestürzten SonyVaio wieder flott bekommt ? Gerätetyp SVE 151 J11 M.Es erfolgte ein...
  5. [V] 15.5" Sony Vaio VPCEB1M1E/BJ Notebook

[V] 15.5" Sony Vaio VPCEB1M1E/BJ Notebook: Biete ein 15.5" Sony Vaio VPCEB1M1E/BJ Notebook zum Verkauf an. [IMG] Gekauft Mai 2010 bei redcoon.de Keinerlei Beschädigungen, Bugs,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.