sony notebook??

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von thomas11, 20.10.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 thomas11, 20.10.2006
    thomas11

thomas11 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hi leute, welches notebook soll ich mir kaufen?? ich brauche es hauptsächlich fürs spielen (CS, Need for speed, fifa usw.) und auch halt für die schule. Ich hab gehört das die sony notebooks sehr gut sein solln nur gabs da immer in letzter zeit die probleme mit der lieferung. wollte mir eigentlich das sony fe21s kaufen, weil ich eine weiße tastatur haben wollte, schaut besser aus finde ich,doch das modell haben sie dann auch wieder eingestellt. naja egal. Der Preis kann so bis 1700€ betragen. Soll ich überhaupt sony nehmen???
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

DAnke schon mal im vorraus

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 20.10.2006
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
Thema:

sony notebook??

Die Seite wird geladen...

sony notebook?? - Ähnliche Themen

1. Alternativen zu Sony Vaio Business Notebooks

Alternativen zu Sony Vaio Business Notebooks: Hallo Forum, mein erster Post und gleich eine Suchaufgabe für die Kenner der Materie ;) Nachdem Sony leider die Herstellung von Vaio Laptops...
  2. Vaio (diverse) Sony Vaio SV-E1712F1EW Notebook im Leerlauf schon bis zu 70°

Sony Vaio SV-E1712F1EW Notebook im Leerlauf schon bis zu 70°: Also wie der Titel schon sagt, wird mein mittlerweile 3-4 Jahre alter Sony Vaio SV-E1712F1EW Notebook im Leerlauf schon bis zu 70° heiß und in...
  3. Vaio S Sony Vaio Notebook auf Werkseinstellungen bringen, Wie?

Sony Vaio Notebook auf Werkseinstellungen bringen, Wie?: Hallo Zusammen, ich habe das Notebook (SVE14A1M6EW) vor ca. 2 Monaten bei Amazon gekauft. Das Gerät lief einwandfrei bis auf die vorherigen...
  4. BlueScreen-Absturz eines neuen notebooks Sony Vaio

BlueScreen-Absturz eines neuen notebooks Sony Vaio: Weiss im Forum jemand,wie man ein noch vor der Einrichtung abgestürzten SonyVaio wieder flott bekommt ? Gerätetyp SVE 151 J11 M.Es erfolgte ein...
  5. [V] 15.5" Sony Vaio VPCEB1M1E/BJ Notebook

[V] 15.5" Sony Vaio VPCEB1M1E/BJ Notebook: Biete ein 15.5" Sony Vaio VPCEB1M1E/BJ Notebook zum Verkauf an. [IMG] Gekauft Mai 2010 bei redcoon.de Keinerlei Beschädigungen, Bugs,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.