Sony oder apple??bitte im hilfe??

S

soundz

Forum Freak
Abend,
Ich steh vor einer schweriegen entscheidung...
und zwar hab mein altes nb verkauft und möchte nun ein neues aber auch ein richtig gutes das auch in zukunft mit hält... mein entscheidung liegt bei sony oder macbook pro... ich wollte euch um grad bitte damit ihr mit bissen entscheidung leicht macht... von der sony serie kenn keine modell... da musst ihr mir empfeheln welche gut sind und gut mit halten mit demm macbook pro...
lohnt es sich von windows so mac os... ich war jahre lang windoof nutzt aber ich hätte kein problem zu wechseln...

ich will mit dem notebook bilderarbeiten soll flüssig laufen photoshop... und halt multimedia sachen internet office dvd und ects...

preis grenze liegt bei 1150€! genau so teuer wie das macbook 13,3 zoll

was der vorteil zum mac zugehen
nachteile??bei windows bleiben ??

ich bedanke mich schon im vorraus :)

Gruß
Soundz
 
kommt drauf an was du willst. Für das Geld bekommst du auch ein Sony FW41 mit Bluray und 1920er Display (welches richtig genial gut ist, sehr hohe kontraste und sehr hell)

ansonsten der Standardbeitrag:
Palmenthread lesen und die Fragen ganz unten beantworten. Danke.
 
hast du schon recht... aber blueray ist mir nicht wichtig hab ein ps3... nur wer hat erfahrung gemacht mit windows zu mac?? lohnt es sich ?? welches modell ich geil find sind die von sony 14,1 ich weiß nicht wie die modell namen sind... hab die in verschieden farben
 
du solltest nicht nach design, sondern nach nutzung entscheiden. Daher nochmal der Verweis auf den Palmenthread --> in meiner Signatur verlinkt.
 
wie gesagt... photoshop multimedia und ects
 
Bei der genauen beschreibung: nimm irgendwas. ist eh alles stark genug. ein 600€ Acer tuts auch.
 
Schon wieder mal beratungsresistenz?

2mal der Hinweis auf den Palmentread und dann sowas, da würde ich auch nur noch sarkastisch werden.

wie gesagt... photoshop multimedia und ects

genau ects mach ich auch immer aber für zB. war mein letztes Notebook leider nicht ausgelegt. Zudem war für usw. die Auflösung viel zu hoch. Aber ihr wisst ja worüber ich rede.
 
Als erstes solltest Du Dir, neben Deinen Anforderungen, überlegen. Mit welchem Betriebssystem Du arbeiten willst. Ein Windows- Notebook ist was ganz anderes als ein Mac.
 
Für den Preis würde ich mir kein Sony kaufen. Sony wird erst weit über deinem Budget kaufbar.

Sonst, wenn nichts gegen das OS spricht, würde ich das MacBook Pro in die engere Wahl mit einbeziehen. Wenn du Student bist, würde ich dir noch diese T400 von Lenovo empfehlen. (Auchbei nofost und ok1 vorbei schauen!)

Was das FW von Sony angeht: Bei den Verarbeitungsmängeln würde ich das Notebook nicht empfehlen. (Test des FW41 bei notebookjournal; Test des FW46 bei Notebookjournal)
 

Ähnliche Themen

Macbook Pro oder Air in 13" für Anfänger

Bitte um Kaufberatung

Laptop Suche - ca 13,3" - Meinungen zu Vorschlägen und neue Ideen gesucht

LG-P310 vs. Macbook Alu 2.4

Verkaufe Sony Vaio VGN-C2S/H mit Dockingstation und Hochleistungsakku

Zurück
Oben