Sony oder Dell

Hey,
nochmal ich :)

Also der Vaio CR wirds. Werd in den naechsten Tagen bestellen *freu*
hier die daten:

QuickBooks Simple Start
No Engraving
WLAN (802.11a/b/g/n) with integrated Bluetooth® technology
Standard Battery (BPS9/S)
250 GB SATA Hard Disk Drive [5400 rpm]
Video Standard
Microsoft® Works
LCD 14.1" WXGA+ (XBRITE-ECO™) with integrated video camera
Intel® Core 2™ Duo Processor T8300 (2.4GHz)
OneCare Trial
DVD±R DL / DVD±RW / DVD-RAM Drive
Photo Standard
Crocodile Silver
Microsoft® Windows Vista® Home Premium with Service Pack 1
4 GB DDR-SDRAM (DDR2-667, 2 GBx2)

Ist der okay so? :) Hab ich was vergessen? :)
 
Hab ich mich auch gefragt...Der Vor-Ort Service gilt auch in England aber egal...
 
Ich hatte es ja vorgeschlagen, aber ich denke hier wird nach dem Prinzip style over function entschieden.
Da helfen rationale Argumente nichts.
 
Muss ich da noch was zu sagen? ;)

Mich wundert, dass unser Spacey sich noch gar nicht darüber beschwert hat, dass Singapore die Entscheidung für ein Vaio unterschwellig kritisiert, Sony ist doch das Maß der Dinge. :)
 
Immer schön ruhig sein auf den billigen Plätzen...


Zum Thema:
1. Ich würde mir kein Notebook kaufen, dessen Garantie ich in dem Land, in dem ich mcih aufhalte nicht in Anspruch nehmen kann, bzw das Teil erst in die USA schicken muss. Egal ob das jetzt von Sony oder Hersteller XYZ ist.
2. Ich würde mir kein Notebook mit einer Garantie von unter 2 Jahren kaufen (außer evtl als Übergangslösung die man eh vor Garantieende weiterverkaufen will).
3. Zum Thema SR: Von den technischen Daten her sehr interessant, mangels persönlicher Erfahrungen und/oder professioneller, vertrauenswürdiger Testberichte spreche ich im Gegensatz zu anderen Usern jedoch keine Empfehlungen aus. Näheres zum SR findet man im VAIO Forum.
 

Ähnliche Themen

Victus by HP 16 vs DELL Inspiron 16 Plus 7610

Kleines, leichtes Notebook (Ultrabook?) fuer Office und Internet gesucht.

Hilfe bei Kaufentscheidung

2 Notebooks gesucht

Vaio (diverse) [Sony Vaio VPCCA3S1E/W] SD-Kartenlesegerät wird trotz Treiber nicht erkannt...HILFE!

Zurück
Oben