Vaio FZ Sony Originalsoftware auslesen

F

falk1973

Hallo zusammen,
habe da mal ne Frage. Hatte Win 7 RC auf meinem NB ohne Sonysoftware. Danach habe ich über Recovery DVD`s Originalzustand wiederhergestellt ( Win VISTA 32 bit) inklusive aller Programme. Die Software von Adobe oder WinDVD BD hatte ich schon vergessen, möchte ich jetzt wieder nutzen. Nächster Schritt war Upgrade auf Win 7 Home Premium. Hat gut funktioniert, lief auch alles, aber gefühlt deutlich langsamer als bei Neuinstallation Win 7. Also saubere Installation von Win 7. So, nun mein Problem. Hatte Orginal von Adobe drei Programme (Adobe Acrobat standard, Acrobat Fotoshop Elements 6.0 und Adobe Premiere Elements 4.0). Nachdem ich mit Mod2Wim die Recovery ausgelesen habe, finde ich nur den Installer für Adobe Premiere Elements 4.0 !! Weis jemand wo die anderen Installer versteckt sind oder was ich tun muß um z. B. die Fotosoftware zu installieren ?

Danke im Vorraus
Falk
 
Ja genau, das Problem mit der WINDVD habe ich auch ich würde es gerne installieren, nur habe ich ausser den Sicherungs DVD keine abdere Software CD's.

Wer kann mir bitte Tip geben?

:confused:
 
Hallo Achim22,
du brauchst keine extra Software CD. Alle Programme, welche bei Auslieferung installiert waren sind in der Recovery hinterlegt, welche Du wahrscheinlich als Sicherungs DVD beschrieben hast. Mit dem Tool "Mod2Wim" kannst Du die Recovery in WIM- Dateien umwandeln und diese mit z. B. 7zip entpacken. Eine Anleitung in Englich ist als .txt- Datei enthalten. Anschließend kannst Du winDVD oder winDVDBD installieren. Läuft bei mir unter Win 7 problemlos. Die Recovery enthält bei der FZ- Reihe ca. 50 Programme und Treiber. Mein Problem ist aber, dass zwei Adobe- Installer irgendwo versteckt sein müssen und ich diese nicht finde.

Vielleicht hat ja doch jemand eine Idee zu meinem Problem noch ??

MfG
Falk
 
Hallo Achim22,
du brauchst keine extra Software CD. Alle Programme, welche bei Auslieferung installiert waren sind in der Recovery hinterlegt, welche Du wahrscheinlich als Sicherungs DVD beschrieben hast. Mit dem Tool "Mod2Wim" kannst Du die Recovery in WIM- Dateien umwandeln und diese mit z. B. 7zip entpacken. Eine Anleitung in Englich ist als .txt- Datei enthalten. Anschließend kannst Du winDVD oder winDVDBD installieren. Läuft bei mir unter Win 7 problemlos. Die Recovery enthält bei der FZ- Reihe ca. 50 Programme und Treiber. Mein Problem ist aber, dass zwei Adobe- Installer irgendwo versteckt sein müssen und ich diese nicht finde.

Vielleicht hat ja doch jemand eine Idee zu meinem Problem noch ??

MfG
Falk


Alle Adobe Installer liegen unter C: im Adobe Ordner, wenn du das Teil noch im Vista Rec. Zusatnd hast. Den Ordner Adobe kannst du brennen und von da aus alles Installieren.
 

Ähnliche Themen

Vaio A Adobe Programme von Recovery-DVD auslesen

Vaio AW Windows 7 64-bit auf VAIO VGN-AW21S/B- Neuinstallation

(V) Sony SZ1 Carbon 13" mit zwei Akkus

Brenner will nur noch cds Brennen

mitgelieferte Software bei Vaio FS285M

Zurück
Oben