Sony PCG-SR21K Betrieb in USA

dareef

dareef

Forum Freak
Hi, ich wollte jetzt mein PCG-SR21K Sub mit in die USA nehmen. Meine Frage: Funktioniert dort das Netzteil überhaupt? Also ich habe nen Adapter dabei für die Steckdose und so, daran solls net scheitern. Ich frage mich nur ob das Netzteil die Spannung dort annimmt.
Hat jemand ne Idee?


Noch was Anderes: Wie weit kann man so ein Book aufrüsten. Micro Dimm wird verbaut. Den gibts bis zu 256MB in einem Riegel. Wie hoch verträgt das SR21K? Evtl. 512MB?

Thx
 
Wenn am Netzteil draufsteht, dass es ab 110 Volt funktioniert, dann gibt's kein Problem damit in den USA. Brauchst nur ein entsprechendes Stromkabel in den USA kaufen, kostet vielleicht 2 oder 3 Euro.
 
oh das ist fein. steht drauf 100V-240V, denn solls wohl klappen was? danke schonmal
 
Ja, das passt. Kannst problemlos in den USA verwenden.
 
Schripsi schrieb:
Ja, das passt. Kannst problemlos in den USA verwenden.

Ich war noch niemals in New York.:D
Dazu eine Frage - haben die Amis nicht auch andere Steckdosen?

Thorsten
 
jau

Jaha, haben die. Aba habe ja vorgesorcht. Adapta :D
 
Deshalb habe ich oben geschrieben:
Schripsi schrieb:
Brauchst nur ein entsprechendes Stromkabel in den USA kaufen, kostet vielleicht 2 oder 3 Euro.
Kostet nämlich in der Regel weniger als so ein Adapterstecker - und ist vom Handling her auch viel praktischer.
 
jap

Was soll ich sagen läuft gut das PCG-SR21K mit WIFI im Hotel und dem original NT. Greetinx from NY:D

PS: Sony Store is Hamma
 
Freut mich natürlich, dass alles so wunderbar hinhaut. Ebenfalls liebe Grüße von zu Hause in die Ferne ... :)
 

Ähnliche Themen

Glaubensfrage?! Lifebook vs. Thinkpad vs. LG-T1-Notebook

Zurück
Oben