Sony-Qualität

M

mcYoghurt

Forum Benutzer
Moin moin!

Ich möchte hier einmal was zu der Qualität der VAIO-Notebooks sagen. Ich besitze ein VGN-FE21M und bin von den gebotenen Leistungen im Grunde sehr zufrieden.
Mit dem klapprigen DVD-Laufwerk und der komischen Display-Verriegelung habe ich mich längst abgefunden. Auch dass die Festplatte manchmal klappert nehme ich gerne in Kauf, wenn ich ein so geniales Display und dazu ein schönes Design erhalte.

Jedoch frage ich mich, ob es normal ist, dass nach nichtmal einem halben Jahr Benutzung schon die Farbe teilweise anfängt abzublättern (und die Taste wurde sicher nicht oft benutzt):

http://www.abload.de/image.php?img=img_4042un6.jpg

Haltet Ihr das für normal und würdet es einfach hinnehmen oder was würdet ihr machen?
 
mcYoghurt schrieb:
Haltet Ihr das für normal und würdet es einfach hinnehmen oder was würdet ihr machen?

das tritt bei den weissen Geräten offensichtlich häufiger auf... normal ists deshalb aber noch lange nicht... (vermute, die Farbe taugt nix oder passt nicht zum Material der Knöpfe)

Was ich tun würde ? keine Ahnung (meins ist zum Glück nicht weiss), aber es gibt 2 Möglichkeiten:

damit leben oder Dich an Sony wenden

Oder kann man das irgendwie selbst risikolos übermalen ?
 
Ich hab das selbe Problem..:(

sowie das VAIO Logo hat auch leichte Kratzer drinnen. Aber trotzdem wahnsinns Display
 
hi,

wenn das normal wäre, dann wäre es eine ziemliche Sparmaßnahme an den Vaios .. denke ich aber nicht.. an den Support wenden... auch wegen der anderen Fehler, sowas sollte in der Preisklasse nicht vorkommen.

grüsse
Tom
 
Hab auch schon öfters bei ebay gesehen wo die die Vaios bzw. FE-Serien verkauft haben und bei vielen schon oben an den knoepfen die abnutzung erkennbar war.. also vermute ich wird das bei den meisten nach der zeit der fall sein :( bei mir ist noch nichts zu erkennen.
 

Ähnliche Themen

Neues Notebook bis 600€ für meine Unterhaltung

SONY VAIO VPC-Z12C7E/B Testbericht

Testbericht HP Elitebook 8540w

Review: Sony Vaio VPC-Z12

[Testbericht] X200 Tablet

Zurück
Oben