Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ihr VAIO VGN-TZ Notebook kann mit dem VAIO TZ Inspection Program überprüft werden.
Sony kann die Abholung Ihres Notebooks für die Inspektion arrangieren. Wenn nötig, wird eine kostenlose Nachbearbeitung Ihres Notebooks durchgeführt.
Damit wir Sie für die Abholung kontaktieren können, klicken Sie bitte auf "Akzeptieren", um Ihr VAIO bei diesem Programm anzumelden.
Wenn Sie Ihr VAIO später anmelden möchten, schließen Sie dieses Fenster oder klicken Sie auf "Später".
Wenn Sie Ihr VAIO nicht bei diesem Programm anmelden möchten, klicken Sie bitte auf "Ablehnen
Wie es scheint gibt es kein TZ, das nicht betroffen ist. In einem US-Forum war die Rede von einem Designfehler, der dann natürlich alle 440000 betreffen würde. Mich interessiert, was denn genau repariert wird. Vermutlich wird der Lüfter auf Dauerbetrieb gestellt, was dann die tolle Batterieausdauer ordentlich schmälert. Schade...
Also wenn dein TZ11MN teurer als 2000€ war, hast du was falsch gemachtEcht super Sache!
Da kauft man sich für über 2000 € ein Notebook und was bekommt man? Schmelzenden Schrott!
Bis dato war ich ja zufrieden mit meinem TZ, aber ich habe weder die Lust noch habe ich die Zeit mein Book für 5 Tage (Wer's glaubt wird selig, doch eher 3 Wochen) abzugeben. Und man bekommt noch nicht mal einen Ersatz! Der Hersteller ist nicht in der Lage fehlerfrei zu produzieren, aber der Kunde der Geld gezahlt hat muss dafür büßen!
Naja, aber wenn man nicht will das es einem unter den Händen weg schmilzt und man vielleicht auch noch Brandverletzungen bekommt wie der Betroffene in den USA, dann ist man ja gezwungen es zu machen. Also werde auch ich, nachdem ich meine Festplatte gespeichert und formatiert habe, mein Book in die Hände von Sony geben.
Mir hat Sony gesagt, daß die Reparatur auf keinen Fall über einen Servicepartner erfolgen kann, sodnern von Sony über die Hotline/Registrierung erfolgen muss. Steht auch so bei vaio-link.Kannst es auch zu uns schicken wir können es dir auch machen. Geht auf jeden Fall keine drei Wochen.
Also wenn dein TZ11MN teurer als 2000€ war, hast du was falsch gemacht
Mir hat Sony gesagt, daß die Reparatur auf keinen Fall über einen Servicepartner erfolgen kann, sodnern von Sony über die Hotline/Registrierung erfolgen muss. Steht auch so bei vaio-link.
"VAIO Notebooks, die für eine Inspektion und Umarbeitung in Frage kommen, werden von Sony kostenlos abgeholt, inspiziert und gegebenenfalls umgearbeitet. Die Inspektion und Umarbeitung wird direkt von unserem VAIO Support Team durchgeführt. Geben Sie Ihren VAIO daher bitte nicht an Ihren Händler oder Vertriebspartner."