Vaio (diverse) Sony Shared Library für WIN 7 64Bit gesucht

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von antichrist, 25.06.2014.

1. #1 antichrist, 25.06.2014
    antichrist

antichrist Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

ich habe auf einem Sony Vaio VGN-AR71L Windows 7 in der 64Bit Variante installiert, das Notebook hatte schon 4GB RAM und von Lenovo/IBM kannte ich diese Probleme nicht. Soweit funktioniert auch alles Grafik, Kartenleser, Webcam usw. Nur die Funktionstasten funktionieren nicht. Woher bekomme ich eine geeignete Shared Library Version für mein Problem. Die Vista 64Bit Version nimmt er nicht.

Vielen Dank für eure Hilfe, Gruß Thomas

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gerome

gerome Forum Freak

Mein Notebook:
    VPCL21S1E, VPCZ21C5E, VPCP11
Thema:

Sony Shared Library für WIN 7 64Bit gesucht

Die Seite wird geladen...

Sony Shared Library für WIN 7 64Bit gesucht - Ähnliche Themen

1. Sony Shared Library unter Vista

Sony Shared Library unter Vista: Servus! Bin heute mit meinem Sony VGN-FS315H auf Vista Ultimate umgestiegen. Clean Installation wurde vorgenommen, Vista-Treiber von hier...
  2. Sony Vaio Wo in Berlin reparieren lassen ?

Sony Vaio Wo in Berlin reparieren lassen ?: Moin, das Weihnachtsgeschenk für meine Tochter hat nicht lange gehalten. Das Gerät lag auf dem Boden, der Nachttisch kippte um und natürlich...
  3. Sony Vaio mach Display Farbentest nach Wechsel

Sony Vaio mach Display Farbentest nach Wechsel: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Sony Vaio Laptop. Mir ist das Display kaputt gegangen, und habe es deshalb ausgetauscht, jetzt macht er...
  4. Sony Vaio SVE171G12M Bios lässt sich nicht starten

Sony Vaio SVE171G12M Bios lässt sich nicht starten: Hallo zusammen, ich hab meiner Freundin ein gebrauchtes Sonny Vaio SVE171G12M gekauft. Der Vorbesitzer hatte Windows 10 drauf. Da sich dieses...
  5. Vaio TZ Sony Vaio VGN-TZ21M älters Modell, Baujahr 2008 oder so 4GB Ram möglich ?

Sony Vaio VGN-TZ21M älters Modell, Baujahr 2008 oder so 4GB Ram möglich ?: Hallo Ich habe eine Frage zu einem schon etwas betagten Laptop, was aber noch gut funktioniert mit Windows7 32Bit. Ich habe ein älteres...