Sony Sonic Stage

N

noony

Forum Freak
Morgen liebe Gemeinde,

nachdem ich mein System durch Neukauf eines neuen Notebooks auf Vista umgestellt habe, kann ich leider nicht mehr die Software für meinen Sony MP3 Player benutzen (NW-A3000 20GB)
Die mitgelieferte Software "Connect Player" ist nicht Vista kompatibel.
Nach Rücksprache mit dem Sony Support, empfahl mir ein Mitarbeiter dort, das Alternativprogramm "Sonic Stage" zu installieren, welches ich auch kurzdarauf installiert habe.
Nach installation sagte das Prog, dass ein Neustart notwendig sei, welchen ich auch sofort ausgeführt habe........also Neustart und Dopplklick wieder auf das Prog.
Zu meiner Verwunderung schlug es mir aber wieder vor einen Neustart vorzunehmen und ich müsse als Admin ange,eldet sein.
Also rechtsklick Maus...als Admin ausführen...aber schonwieder dioe Meldeung dass ein Neustart erforderlich sei. Diesen machte ich dann auch, aber wieder das selbe Spiel.....
Wenn ich das nicht zum laufen bekomme kann ich eigentlich meinen Player verkaufen.
Habt ihr ne Idee?
 
wie hast es zum laufe gebracht?
 
aso sorry...natürlich
da der Kniff mit Mausrechtsklick und "asuführen als Administrator" ja nicht funktioniert hat, habe ich das Benutzerkonto gewechselt und mich als Admin dirkt angemeldet.
Daraufhin war es kein Problem das Prob aufzurufen. Dort habe ich dann direkt auch alle Songs importiert und mich dann wieder abgemeldet und beim andren Konto wieder angemeldet.
Ein erneutes Aufrufen des Progs funktionierte dann ohne Probleme.
 
aso ok danke
 
Zurück
Oben