Sony, Sony, Sony, Sony ...

S

Steve@gmx

Guten Tag,
mein Cousin bekommt jetzt ein Notebook. Un zwar soll es von Sony sein.
Warum?

Er machte mit seinem letzten Notebook spitzen Erfahrungen. Sein altes Sony lief 5 Jahre ohne Probleme. Nur die Tastatur musste zwischendurch ausgewechselt werden.

Diese Erfrahrung möchte er wieder machen und will jetzt wieder zu Sony greifen. Der Service und Support soll ja laut Ct und heise.online auch nicht schlecht sein, nein sie haben sich sogar enorm gesteigert!

Er hat sich 2 rausgesucht:
Sony VAIO VGN-NR21S/S

Sony VAIO VGN-FZ31E

Was sagt Ihr? Welches wäre mehr zu empfehlen? Bei dem 2 Sony war ich stuzig, denn Blue-Ray und Full-HD für nur 800€?


Ich habe auch noch eine Frage! Ich wollte mir das Dell Inspiron 1520 betsellen. Es kostet auf der Homepage 799€. Kann man es per Telefon auch preiswerter bekommen?


MFG
 
Full HD? Woher hast du den Quark?
Okay, die Sony Displays gibts inzwischen auch höheraufgelöst als wxga standard, abr Full HD? Da war wieder ein beknackter Werbetexter am Werk - FullHD gibts nur über HDMI.
 
Das 31E hat ein Blu-ray Laufwerk und kann Full HD ueber HDMI ausgeben - das Display an sich hat nur HD Ready Aufloesung... Das FZ ist aber wohl die bessere Wahl!

lg
 
Danke werde das FZ nehmen! Danke

Könnt Ihr mir noch die Frage zu Dell beantworten?

MFG
 
Guenstiger nicht umbediingt aber vielleicht kannste ne ram verdoppelung etc raushandeln...

lg
 
Danke!
Full HD? Woher hast du den Quark?
Okay, die Sony Displays gibts inzwischen auch höheraufgelöst als wxga standard, abr Full HD? Da war wieder ein beknackter Werbetexter am Werk - FullHD gibts nur über HDMI.

Da ist ein Aufkleber auf dem Notebook wo darauf steht FULL-HD 1080!
Deswegen dachte ich das notebook wäre gemeint.

MFG
 
zu Full HD ist alles gesagt.
 
Super, gucken wir etwas in FullHD auf dem Notebook und freuen uns über die quäkenden Scheißlautsprecher...

Leute, Leute...Denkt doch mal nach...
 

Ähnliche Themen

Alternativen zu Sony Vaio Business Notebooks

Eilt: Kaufberatung zu Sony Vaio Notebook

Frage über 2 Laptops

Biete Sony Vaio VGN-FW54M mit Garantie

Sony Vaio Notebook ?

Zurück
Oben