Vaio (diverse) Sony styl usa

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von najim, 26.09.2010.

1. najim

najim Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hey leute,

hab mal mit dem gedanken gespielt ob man nicht einen Vaio vom sony styl shop aus den usa bestellen kann, und dann einfach die "deutsche" tastutur extra kauft und sie austauscht. würde das funktionieren oder seht ihr da irgendwelche probleme ?

liebe grüße
    najim

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mexa

mexa Forum Master

Mein Notebook:
    VAIO FE31M
    Tastatur wirst du austauschen lassen müssen. Selbst kaufen wird sehr schwer...

4. #3 Lightspeed, 26.09.2010
    Lightspeed

Lightspeed Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Sony VPCZ139
    Ein Kauf/Bestellung bei Sony Style US setzt eine US-Lieferadresse und als Zahlungsmittel eine US-Kreditkarte vorraus.

Thema:

Sony styl usa

Die Seite wird geladen...

Sony styl usa - Ähnliche Themen

1. Vaio EB Sony Style - Preisänderungen (Aktionen?)

Sony Style - Preisänderungen (Aktionen?): Hallo! Ich würde gerne wissen, wann Sony welche Aktionen startet. Ich wollte nämlich gestern mein VAIO zusammenstellen, hatte aber keine Zeit...
  2. Sonystyle-Store down?

Sonystyle-Store down?: Bin ich die einzige, bei der der Sonystyle-Store nicht wirklich lädt? Das geht jetzt schon seit Stunden so, ich krieg die Krise... Kann das...
  3. Vaio Z Fragen zu Sony Style Konfigurator und Laufwerken

Fragen zu Sony Style Konfigurator und Laufwerken: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum angekommen und habe schon viel Interessantes gelesen, jetzt muss ich aber dennoch mal doof nachfragen...
  4. Vaio (diverse) Rückgaberecht bei konfigurierten Notebooks im Sony Style Shop

Rückgaberecht bei konfigurierten Notebooks im Sony Style Shop: Hallo, kann mir jemand sagen, ob ich Rückgaberecht auf einen konfiguriertes VAIO Notebook im Sony Style Shop habe? (Natürlich ohne Gravur)...
  5. Vaio (diverse) Sony Style Store Studentenrabatte

Sony Style Store Studentenrabatte: Hallo erstmal an Alle, Da ich mich nun schon fast dazu durchgerungen hatte mit ein Sony Vaio Notebook zu bestellen, habe ich dort heute mal...