Vaio EB Sony Style - Preisänderungen (Aktionen?)

A

a2n1n0a9

Forum Newbie
Hallo!
Ich würde gerne wissen, wann Sony welche Aktionen startet. Ich wollte nämlich gestern mein VAIO zusammenstellen, hatte aber keine Zeit mehr, musste es also nach kurz vor dem eigentlichen Kauf abbrechen. Gestern gab es eine kostenlose Garantie auf 4 Jahre. Diese hätte ich gerne (kostet sonst 279 Euro). Wann kann ich damit rechnen, dass diese "wieder kommt"? Oder wann werden generell solche Sachen gestartet? Vor ein paar Tagen bekam man ja MS Office Home and Student gratis.
Danke für eure Hilfe :)
A2n1n0a9
P.S. ich hoffe, ich darf hier duzen ;-)
 
Wenn ein Hersteller solche Aktionen durchführt, wird es das kaum schon vorher bekannt geben, sonst verkauft er zwischenzeitlich ja nix mehr... ;)
 
Danke

Danke für die Antwort. Ich hätte mir nur so gedacht, dass das alles so seinen Rhythmus hat z.B. alle 4 Wochen o.ä.
Liebe Grüße A2n1n0a9
 
Also meiner Erfahrung nach dauert das um einiges länger als 4 Wochen. würd ehr sagen einige Monate, und dann ist auch ungewiss ob genau diese Aktion wieder kommt.
Ach nochwas: Aktuell gibts für Studenten 12% Rabatt auf die neue E-Serie:
Cashback in über 100 Onlineshops bei allmaxx

Muss man halt Allmaxxmitglied sein aber lohnt sich bei dem Kauf allemal (sofern man Student ist).

Gruß
Stefan ;-)
 
Danke für den Tipp. Leider bin ich aber "nur" Schülerinn. Kann ich mich da trotzdem anmelden?
Danke
Anna
 
Allmaxx ist leider nur für Studenten. Kennst nicht jemanden der es für Dich bestellen könnte?
 
Ich habe bei allmaxx nachgefragt: Deren Angebot richtet sich auch an Schüler.
Einzige Voraussetzung: Man muss volljährig sein (ist ja eigentlich selbstverständlich).

lg
 
Danke. Ich habe gestern mein Vaio bestellen (lassen). Da ich 14 bin kann ich mich da nicht anmelden und endlos warten, darauf, dass es dann irgendwann 50 Euro billiger ist, wollte ich auch nicht. Vielen Dank für deine Mühe. :)
 
Gern geschehen, ist ja auch für mich interessant :)

Lohnen kann es sich schon, wenn man beispielsweise eine Konfiguration für 950 Euro zusammenstellt, kann man beim Rabat von 12% satte 114 Euro (wenn man die Testmitgliedschaft wählt), somit kommt man im Endeffekt auf 836 Euro statt 950 Euro.

lg und viel Spaß mit deinem Vaio :)
 

Ähnliche Themen

Review - Sony Vaio VPC-Y11S1E

SONY Vaio VGN-Z35W C2D 2.93 GHz 320GB 13.1Zoll Vista + XP +UMTS nur 1 Monate alt Z3

Zurück
Oben