Vaio (diverse) Sony Style Store Studentenrabatte

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Chud, 21.08.2009.

1. Chud

Chud Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo erstmal an Alle,
    Da ich mich nun schon fast dazu durchgerungen hatte mit ein Sony Vaio Notebook zu bestellen, habe ich dort heute mal angerufen um mich danach zu erkundigen.
    Der sehr freundliche und auch sonst sehr kompetent wirkende Mitarbeiter versicherte mir nun allerdings, das Sony Keine Rabatte für Studenten mehr gewähren würde. Er sagte weiterhin seit Ende letzter Woche wäre das nicht mehr möglich, also relativ neu.

Nun wollte ich fragen ob ich da vll nur den falschen Mitarbeiter an der Angel hatte oder ob es da bei Sony wirklich ne neue Regelung gibt.
    Ich hatte aufgrund anderer Fragen nicht direkt bei der Bestellhotline angerufen, sondern bei der Informationsabteilung.

Gibt es ansonsten vll noch irgendwo die Möglichkeit sich die Notebooks bei einem anderen Händler konfigurieren, zu lassen mit Rabatt?

MfG Chud

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sony Style Store Studentenrabatte

Die Seite wird geladen...

Sony Style Store Studentenrabatte - Ähnliche Themen

1. Vaio EB Sony Style - Preisänderungen (Aktionen?)

Sony Style - Preisänderungen (Aktionen?): Hallo! Ich würde gerne wissen, wann Sony welche Aktionen startet. Ich wollte nämlich gestern mein VAIO zusammenstellen, hatte aber keine Zeit...
  2. Sonystyle-Store down?

Sonystyle-Store down?: Bin ich die einzige, bei der der Sonystyle-Store nicht wirklich lädt? Das geht jetzt schon seit Stunden so, ich krieg die Krise... Kann das...
  3. Vaio Z Fragen zu Sony Style Konfigurator und Laufwerken

Fragen zu Sony Style Konfigurator und Laufwerken: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum angekommen und habe schon viel Interessantes gelesen, jetzt muss ich aber dennoch mal doof nachfragen...
  4. Vaio (diverse) Rückgaberecht bei konfigurierten Notebooks im Sony Style Shop

Rückgaberecht bei konfigurierten Notebooks im Sony Style Shop: Hallo, kann mir jemand sagen, ob ich Rückgaberecht auf einen konfiguriertes VAIO Notebook im Sony Style Shop habe? (Natürlich ohne Gravur)...
  5. Vaio "Netbook" P11 jetzt bei Sonystyle.de erhältlich

Vaio "Netbook" P11 jetzt bei Sonystyle.de erhältlich: Ab heute ist die Vaio P Serie auch im deutschen Sonystyle Shop erhältlich. Die Preise und Ausstattungen sind etwas merkwürdig. Es gibt nur zwei...