Sony Support Österreich-Deutschland

Zerocool

Zerocool

Ultimate Member
Hola!

Ich bin sehr an der FE21 Serie interessiert und würde gerne Folgendes bezüglich Support nachfragen:

ich hätte die Möglichkeit, mir das Book zu meiner besseren Hälfte nach D. schicken zu lassen, die bringt's mir dann nach Ö. Wenn jetzt ein Problem mit dem Teil auftritt: übernimmt dann Sony Austria den Support, oder muss ich es dann ständig nach D. verschicken? Eigentlich geht man ja innerhalb der Gewährleistung zum Händler, aber das wäre dann ja auch nicht wirklich möglich (außerdem kann es sein, dass meine Freundin nicht mehr allzu lange in D. ist).

Habt ihr diesbezüglich Erfahrungswerte bzw. wisst ihr was darüber?

Vielen Dank,

Zerocool
 
Gewährleistung hast du in jedem Fall nur vom Händler, bei dem du das Gerät gekauft hast. Ob die Garantie für das konkrete Modell auch wirklich gilt, würde ich über die Sony Hotline abklären, damit es eine offizielle Aussage gibt.
Am einfachsten ist es klarerweise, du kaufst das Book gleich in Österreich, dann bleiben dir sicherlich sämtliche Unannehmlichkeiten mit der Garantieabwicklung erspart.
 
Hi,

ich würde mir überlegen wie oft der Vaio, kaputt gehen könnte und wie groß der Preisunterschied ist wenn du es in Österreich kaufst.

Da der Vaio eigentlich sehr gute Qualität hat, denke ich mal das mit dem Support kaum in Kontakt tretten wirst.

Gruß

Matze
 

Ähnliche Themen

Review: Sony Vaio VPC-Z12

Zurück
Oben