SONY-Support

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von R10, 28.09.2006.

1. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Hio,
    da ich in diesem Forum schon so oft über einen schlechten Support von SONY gelesen habe, wollte ich mal wissen, was denn eigentlich so schlecht seien soll??

Ich hab auch schon ein paar Fragen gestellt und alle wurden nach spätestens zwei Tagen sinnvoll beantwortet.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 likenoother, 28.09.2006
    likenoother

likenoother Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony sz2xp
    ich kann noch nichts dazu sagen, da ich gerade ein garantiefall hab. hab eben damals bei sony angerufen. musste nb registrieren lassen, was aber auch verständlich ist. dann nach 15min(-) war jemand freundliches am telefon. der hat mir dann erklärt welche möglichkeiten ich habe. habe mich dann eben für das nahegelegene service center entschieden. nur so ein paar probs habe ich. das service center hat natürlich nicht das defekte teil vorrätig. liegt sowas an sony oder dem center? sony könnte ja die service points ausrüsten können, zumal es das einzige hier im saarland ist. udn dann wäre da immer noch die unklarheit, speziel in meinem fall, ob es den vor-ort gibt oder nicht.
    von daher denke ich mal. es gibt besseren und schlechteren support. nur bei den preisen von sony könnte ruhig ein 24std vor-ort service drinn sein. zumal man dne bei lcds oö auch bekommt.

4. #3 SpaceCowboy1973, 28.09.2006
    SpaceCowboy1973

SpaceCowboy1973 Ultimate Member

Ich kann auch nur positives berichten. Bisher hatte ich 2x mit dem Sony Support zu tun und jedesmal wurde 1a reagiert.

5. peinti

peinti Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony Vaio FE21M
    ich sag nur 15€ für ein firmwareupdate auf cd das im inet nicht verfügbar ist und das klackern meiner festplatte entfernen soll :mad:

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

SONY-Support

Die Seite wird geladen...

SONY-Support - Ähnliche Themen

1. Vaio FE Gehäuse Öffnen - Suche Anleitung vom SONY-Support

Gehäuse Öffnen - Suche Anleitung vom SONY-Support: Aloha, möchte demnächste mal meinen Lappi FE31M aufschrauben u entstauben. Habe denn nach langer Sucher eine Anleitung zum Aufschrauben...