Vaio SZ Sony SZ3 Probleme!

Ähm!
Sorry will dich jetzt nicht angreifen aber wenn du mit deinem Notebook geldverdienst dann verstehe ich eine sache nicht, warum in aller welt hast du nur ein Notebook für deine arbeit?
Bin auch nebenbei selbstständig aber ich habe für den fall der fälle immer ein ersatz gerät.
Damit ich im service fall zumindest meine rechnungen usw. schreiben kann.
Bei sovielen service einsätzen wie für dein sony hätte ich mir beim ersten defekt schon ein zweit gerät gekauft und wenn es nur erstmal ne günstige kiste gewesen wäre.
 
Stimmt schon mit dem auf den Schlips treten ... aber seit dem ich in einem Onlinehandel über den Tisch gezogen wurde ... bin ich einfach vorsichtig geworden ... und nach dem 3ten Einsendeversuch war einfach die Wut so groß ... was sicher auch nicht von Vorteil war.

Tja ... ich war zum Anfang dieses Themas ... noch Student ... da konnte ich mir nicht viel leisten. Für das SZ musste ich sehr lange sparen und war auch begeister da sowohl die CAD Programme gut liefen als auch die Mobilität und lange Akkulebensdauer gegeben war. Dann fing während meiner Diplomarbeit das Dilema an ... und ich hatte nicht das Geld ein neues zu kaufen. Da nun meine Ersten Aufträge erledigt sind ... und ich auch die Krankenkasse und Co. für ein paar Monate auf der Seite habe kann ich nun auf ein neues Notebook sparen ... da ich mit Indesign, PS und Co arbeiten muss sollte mein neues auch die entsprechenden Fähigkeiten aufweisen und somit geht kein billig Teil.

Hätte auch schon ein Video dazu hier reingestellt bezüglich des Geräusches ... aber leider haben diese über 100MB ... :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ersatzlüfter kaufen

Hallo,
Ich habe das selbe Problem mit dem lauten Lüfter. Leider ist das Problem erst aufgetreten, als die Garantiezeit bereits vorrüber war. Kann mir vielleicht der Mitarbeiter von Sony sagen, wie ich einen neuen und leisen Lüfter bekommen kann. Ich habe mir bereits eine detailierte Anleitung zum Auseinanderbauen heruntergeladen:
home.comcast.net/~nw_systems/vgnSZ.pdf
Ich habe schon fast jede Komponente ausgetauscht und würde mir auch den Lüfter zutrauen. Aber nur zur Info. Wie viel würde ein Austausch bei Sony kosten?

Grüße,
Martin
 
Hallo!

Ich habe ein ähnliches Problem. Es geht um Sony SZ3 VWP/X mit Core2Duo T7400 Processor und 2GB Arbeitspeicher.

Das Gerät ist ca. 3 Jahre alt und funktioniert perfekt. Nur konnte man, schon nach 2 Jahren, merken, dass Lüfter ein bisschen lauter läuft.

Seit heute sieht so aus, dass Lüfter mit zwei Geschwindigkeiten läuft. Schneller und langsamer.

Kann man in Österreich dieser Teil kaufen? Preis?

Danke im Voraus.
 

Ähnliche Themen

Review: Sony Vaio VPC-Z12

Erfahrungsbericht - Sony VPC Z11 C5E

Review 2 Latitude E4300

Erfahrungsbericht Sony VAIO VGN-SR19XN

Samsung R510-Aura P8600 Danio

Zurück
Oben