Sony SZ3XWP/C Nicht Vista Premium Ready

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Pivoh, 02.01.2007.

1. Pivoh

Pivoh Forum Newbie

Mein Notebook:
    SOny SZ3
    Hallo zusammen, ich bin neu hier lese aber schon seid einigen Monaten. Ich mir vor kurzer Zeit mein zweites Sony Vaio der SZ Serie zugelegt bin soweit mit beiden besstens zufrieden gewesen was mich nun aber wundert ist das zum ersten

Auf dem Notebook ein aufkleber vom Prozessor ist wo ledeglich Inten Centrino Duo draufsteht identisch und nicht der Core Duo Prozessor so wie es auf der Verpackung steht.
    ( Diese Logo ist drauf http://images.google.de/images?q=tbn:7maYKXCMgNSFFM:http://img.clubic.com/photo/00FA000000215551.jpg

Und dies sollte es doch sein oder? http://images.google.de/images?q=tb...bt.com/video2/images/conroe/core2duo_logo.png

Zum zweiten ist der aufkleber von Vista als Windows Vista Capable auf dem Notebook dabei sollte es doch eigendlich Premium Ready sein oder?

Vielen lieben dank fuer eure hilfe,

gruesse,Pivoh

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 4eversr, 02.01.2007
    Zuletzt bearbeitet: 02.01.2007
    4eversr

4eversr Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Vostro 3560
    Das mit dem Aufkleber ist schon ok so, da du ja den Centrino-Chipsatz hast. Wenn du keinen Centrino-Chipsatz hättest wäre der zweite von dir gepostete Aufkleber drauf, auf dem der Centrino-Schriftzug fehlt. Aber so wie es ist, ist es schon richtig, denn einen Centrino Core 2 Duo-Aufkleber gibt es nicht, da alle Centrino-Duo Chipsätze sowieso auch Core 2 Duo CPU´s unterstützen :)

Mindestanforderung Windows Vista Capable PC:

Einen modernen Prozessor (mit mindestens 800 MHz).
    512 MB Systemspeicher.
    Einen DirectX 9-fähigen Grafikprozessor.

Mindestanforderung Windows Vista Premium Ready PC:

1 GHz 32-Bit (x86)- oder 64-Bit (x64)-Prozessor
    1 GB Arbeitsspeicher.
    Unterstützung für Grafikprozessor DirectX 9 mit WDDM-Treiber und mindestens 128 MB Grafikspeicher, Pixel Shader 2.0 und 32 Bit pro Pixel.
    40 GB Festplattenkapazität mit 15 GB freiem Speicher.
    Funktion für die Audioausgabe.
    Funktion für den Internetzugang.

Ich habe die Daten vom SZ3 nicht im Kopf, aber demnach kannst du dir das ja ausrechnen, ob es Vista Capable oder Premium Ready ist bzw. sein müsste.

4. Pivoh

Pivoh Forum Newbie

Mein Notebook:
    SOny SZ3
    Danke fuer die schnelle Antwort .. sind die centrinos denn nun schlechter oder ist das nun auf jedem laptop so?

Und was hat das mit Vista auf sich normalerweise sollte mein Laptop Premium ready sein oder?

5. #4 4eversr, 02.01.2007
    4eversr

4eversr Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Vostro 3560
    "Centrino" ist nur der Marketingbegriff für den Verbund aus Intel WLan-Karte, Intel-CPU und Intel-Mainboard-Chipsatz. Mehr nicht. Also jedes Laptop das eine Intel-Wlan-Karte, eine mobile Intel-CPU und einen Intel-Chipsatz hat darf sich mit dem "Centrino"-Aufkleber schmücken.

Mehr Infos: http://de.wikipedia.org/wiki/Centrino

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sony SZ3XWP/C Nicht Vista Premium Ready

Die Seite wird geladen...

Sony SZ3XWP/C Nicht Vista Premium Ready - Ähnliche Themen

1. Vaio SZ Sony Vaio VGN-SZ3XWP/C Grafikfehler bei Start

Sony Vaio VGN-SZ3XWP/C Grafikfehler bei Start: Hi, habe das o.g. Book. Wenn ich das Gerät hochfahre, hat er, während er die Autostartprogz lädt, immer Bildfehler. Also gestreiftes Bild. Sobald...
  2. Sony Vaio Wo in Berlin reparieren lassen ?

Sony Vaio Wo in Berlin reparieren lassen ?: Moin, das Weihnachtsgeschenk für meine Tochter hat nicht lange gehalten. Das Gerät lag auf dem Boden, der Nachttisch kippte um und natürlich...
  3. Sony Vaio mach Display Farbentest nach Wechsel

Sony Vaio mach Display Farbentest nach Wechsel: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Sony Vaio Laptop. Mir ist das Display kaputt gegangen, und habe es deshalb ausgetauscht, jetzt macht er...
  4. Sony Vaio SVE171G12M Bios lässt sich nicht starten

Sony Vaio SVE171G12M Bios lässt sich nicht starten: Hallo zusammen, ich hab meiner Freundin ein gebrauchtes Sonny Vaio SVE171G12M gekauft. Der Vorbesitzer hatte Windows 10 drauf. Da sich dieses...
  5. Vaio TZ Sony Vaio VGN-TZ21M älters Modell, Baujahr 2008 oder so 4GB Ram möglich ?

Sony Vaio VGN-TZ21M älters Modell, Baujahr 2008 oder so 4GB Ram möglich ?: Hallo Ich habe eine Frage zu einem schon etwas betagten Laptop, was aber noch gut funktioniert mit Windows7 32Bit. Ich habe ein älteres...