Sony SZ5 RAM läuft nur mit 555 MHZ Speichertakt

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von digitaltommy, 16.08.2007.

1. #1 digitaltommy, 16.08.2007
    digitaltommy

digitaltommy Forum Benutzer

Hi Leute kann mir jemand von euch sagen warum das Sony SZ5 Notebook nur mit 555 MHZ Speichertakt läüft obwohl ich 667 MHZ Chips verbaut habe. üblich ist doch bei dem Dual Core 2 116 MHz ein 667 Speichertakt.

Lg Tommy

PS: Gibt es für die SZ Serie ein MOD Bios ? Da könnte man ja dann was umstellen vielleicht....

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SpaceCowboy1973, 16.08.2007
    SpaceCowboy1973

SpaceCowboy1973 Ultimate Member

Thema:

Sony SZ5 RAM läuft nur mit 555 MHZ Speichertakt

Die Seite wird geladen...

Sony SZ5 RAM läuft nur mit 555 MHZ Speichertakt - Ähnliche Themen

1. Vaio C Sony Vaio VPC-CW2 Serie läuft aus

Sony Vaio VPC-CW2 Serie läuft aus: Der Verkauf von Sony-Style teilte mir mit, dass die Sony Vaio VPC-CW2 Serie abverkauft ist. Auf "Sony-Style" kann man nichts mehr konfigurieren....
  2. Welches LINUX läuft auf Sony FE gut?

Welches LINUX läuft auf Sony FE gut?: Hallo zusammen, kann mir jemand eine Empfehlung geben, welches LINUX man gut auf einem FE31 o.ä. zum Laufen bringen kann ? (natürlich incl....
  3. Sony Vaio FS 415 läuft nur mit Bruchteil seiner Kraft

Sony Vaio FS 415 läuft nur mit Bruchteil seiner Kraft: Da mein FS315 jetzt schon über ein halbes Jahr so unheimlich perfekt läuft hab ich meiner Mutter im März ein FS415E gekauft. Nur leider tritt...
  4. Sony fs315h Lüfter läuft und hört nicht mehr auf!

Sony fs315h Lüfter läuft und hört nicht mehr auf!: Hallo, habe das fs315h und der lüfter hört nicht mehr auf zu laufen. habe das nb sogar deswegen schon zu satrun gebracht, die es dann...
  5. Sony Vaio Wo in Berlin reparieren lassen ?

Sony Vaio Wo in Berlin reparieren lassen ?: Moin, das Weihnachtsgeschenk für meine Tochter hat nicht lange gehalten. Das Gerät lag auf dem Boden, der Nachttisch kippte um und natürlich...