Sony TZ-Kauf?!

Hallo Leute!

Mal zum Thema spielen.

Was ich spiele wären z.b.: Herr der Ringe,Wolrd of Warcraft,Siedler.

Welche Systemvoraussetzung mein Laptop haben müsste für Herr der Ringe.

Systemvoraussetzung :

Windows: XP / Vista

1,3 GHz

256 MB Ram

Festplatte 3,5 GB

8-fach DVD

Grafik 32 MB


Für Wolrd of WQarcraft weiss ich es leider nicht muss ich mir wohl wieder neu kaufen.



Die Siedler: Muss ich noch suchen;-)
 
Diese Spiele (obwohl Schlacht um Mittelerde 2 auch schon nen bisschen Leistung braucht) laufen wahrscheinlich mit runtergesetzten Einstellungen auch akzeptabel auf nem TZ, aber wenns dann mal WOW2 geben sollte läuft das wahrschenlich nicht mehr!
 
Markus.N schrieb:
Hab mir gerade das Video hier reingezogen.

Wie ich es mir gedacht habe der absolute Puppenlaptop...:D

Aber schlecht schaut der nicht aus...

http://www.youtube.com/watch?v=ZwGre2Q48kQ
Die Display-Abmessungen hatte ich ja bereits in meinem ersten Beitrag benannt ;)

Es ist natürlich absolut nachvollziehbar, dass Du Dir das Gerät in natura ansehen willst. Solltest Du es im Laden nicht finden, vielleicht haben Sie ja ein TX5-Modell vorrätig. Dessen Display hat dieselben Abmessungen.

Alexander
 
Hi,

ich war heute mit einem Kumpel von mir beim Saturn in der SCS(Shopping City Süd).

Hab mir den TZ angeguckt mir ein bisschen vom Verkäufer was darüber erzählen lassen.

Und dann mal ausprobiert.

Ein tolles Gerät wenn er hald nicht so klein wäre.

Der Verkäufer sagte im Frühjahr-Sommer 2008 soll ein gleichwertiger rauskommen in der Größe 15.5.

Da warte ich mal ab...

Ist ja nicht solang.


Mein Freund ist heute zu seinem Laptop gekommen.

Ein ACER ASPIRE 7720G für 990€



lg Markus!
 
Was soll da bitte rauskommen? Nen VAIO in dem Design oder wie... ?!

Allerdings bezweilfele ich, dass das sicher ist!
 
die aktuellen Vaio Serien sind hier seit Jahren genauestens studiert & diskutiert worden.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass da plötzlich komplett neue Geräteklassen zu erwarten sind, die einem Saturn-Verkäufer bekannt sind, hier aber noch nie erwähnt wurden.
Wahrscheinlich meinte der einfach die FZ 11/18/19/21- (vllt. noch BX-)Serie bzw. dessen Nachfolge. Du kannst aus dem heute ungefähr ablesen, wie Sony auch in Zukunft aufgestellt sein wird, denk ich.
 
Hi,

das war ja kein normaler Verkäufer von Saturn sondern seit kurzer Zeit stehen dort solche Berater herum.

Einer von HP,Sony,Acer,Toshiba,...

Der Mann muss bei Sony arbeiten denke ich mir...


mfg
 
Naja Frühjahr/Sommer 2008 kommt die neue Centrino Plattform. Da Sony bisher bei jeder neuen das 15,4" Modell aktualisiert hört sich das schon stimmig an.

Ich würde mir einfach das Notebook dann kaufen, wenn ichs brauche. Immer diese Warterei auf das nächste Modell bringt auch nichts...
 
SpaceCowboy1973 schrieb:
Naja Frühjahr/Sommer 2008 kommt die neue Centrino Plattform. Da Sony bisher bei jeder neuen das 15,4" Modell aktualisiert hört sich das schon stimmig an

naja, sach ich doch ;) !

("wahrscheinlich meinte der einfach die FZ 11/18/19/21- (vllt. noch BX-)Serie bzw. dessen Nachfolge")
 
brauchen tut ers ja sowieso nicht. Sonst würd er sich auch nicht auf das Schickimicki Modell versteifen.
 

Ähnliche Themen

Vaio TZ Sony Vaio TZ-21MN Real-Time-Clock Probleme

Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht

Vaio Ersatz

Vaio (diverse) Vaio Ersatz

Studio Serie DELL Studio 1555 fährt nicht hoch

Zurück
Oben