Sony-TZ11MN/N ---> Dual View Samsung Syncmaster 205BW

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von redapple75, 17.10.2007.

1. #1 redapple75, 17.10.2007
    redapple75

redapple75 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo !

Habe ein downgrade des Sony TZ11MN/N auf XP gemacht.
    Nun habe ich das Problem das ich einen externe Monitor (Samsung Syncmaster 205BW) über VGA anschließe, die Funktion Dual View (Clone) auswähle und es nich hinbekomme das auf beiden Displays die richtige Auflösung erscheint.
    Die Grafikarte ist die Intel 945GM.

Ich kann als Einzeldisplay den Monitor mit der richtigen Auflösung fahren, als Clone-Display funktioniert es leider nicht.

Hat jemand ne Idee ? Wäre echt klasse...

Grüße aus Lübeck

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 17.10.2007
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    "Clone" bedeutet, dass dasselbe Bild auf beiden Monitoren gezeigt wird - also in der selben Auflösung. Da die beiden Displays (intern/extern) nicht diesselbe Auflösung haben, ist das keine sinnvolle Einstellung. Damit ist das Bild immer auf einem der beiden Displays nicht korrekt dargestellt.
    Du kannst nur einen erweiterten Desktop darstellen, wobei du für intern und extern getrennte Einstellungen vornehmen kannst.

4. #3 redapple75, 17.10.2007
    redapple75

redapple75 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Danke für dei umgehende Antwort. Dann mal anders gefragt: Ist es möglich auf beiden Displays in der für das jeweilige Display richtigen Auflösung den Desktop anzuzeigen ? Wenn ich z. B. eines unserer FSC Notebooks an einen Beamer schliesse und über die FN+F10Taste auf Beamer+Display Ansicht umstelle habe ich auf beiden Geräten die korrekte Auflösung. Leider kann ich nach dem downgrade die FN Tasten beim Sony nicht nutzen, sonst hätte ich das schon mal probiert.

5. #4 Schripsi, 17.10.2007
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Entweder als "erweiterter Desktop" oder als "DualView (unabhängig voneinender)", einzig "Clone" darfst du nicht verwenden.

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sony-TZ11MN/N ---> Dual View Samsung Syncmaster 205BW

Die Seite wird geladen...

Sony-TZ11MN/N ---> Dual View Samsung Syncmaster 205BW - Ähnliche Themen

1. Vaio EC laptop runtergefallen -----> "operating system not found".....was nun??

laptop runtergefallen -----> "operating system not found".....was nun??: Hallo... heute ist mir mein laptop "sony vaio vpc-ec 1m1e" (windows 7) runtergefallen. naja der laptop war an... nach dem absturz hab ich...
  2. Switch VGA--->DVI

Switch VGA--->DVI: hallo Leute würde das funktionieren? funktioniert der KVM switch wen ich z.B. wenn VGA Signale in den Switch eingehen und das man diese...
  3. Vaio FZ FZ11S und HDMI anschluß---> hab eine frage

FZ11S und HDMI anschluß---> hab eine frage: Hallo, Frage: verstehe ich das richtig; man kann nen externen monitor (meiner: asus VW266H) via HDMI kabel mit dem FZ11S verbinden?! Wenn...
  4. Asus A 6000 bei Film eigefroren ---> fährt nicht mehr hoch

Asus A 6000 bei Film eigefroren ---> fährt nicht mehr hoch: Hey! mein asus a6000 läuft seit anderthalb jahren ohne probleme und völlig einwandfrei. und heute hab ich mir n film mit dem windows media...
  5. Internet, Office, Präsentationen---> Notebook

Internet, Office, Präsentationen---> Notebook: Hallo, ich habe jetzt vor mir ein Notebook zu holen. Es steht zwar ein Destop Rechner mit Multimedia Ausstattung bei mir im Zimmer aber ständig...