SONY VAIO A417M + Bluetooth Headset

F

franky86

Forum Newbie
Hi,

also ich habe mir vor einigen Tagen ein Bluetooth Headset von Logitech zugelegt.. Es wird zwar gefunden und kann auch mit dem compi gepaart werden aber er erkennt es nicht als Audiogerät! Normalerweise sollte man das in Skype einstellen können, aber dort steht nichts!

Nach einer langen Nachtaktion und unendlichen vielen Foren, wurde klar dass der Windowstreiber das nicht mitmacht!
Man soll die Bluetooth treiber erneuern..die Tipps waren allerdings immer nur für solche systeme mit USB-Dongels und nicht mit intr. Chip!
Habe so gut wie alles ausprobiert und es funktioniert immernoch nicht

Evtl. kann es auch mit der Software von der DiNovo funktionieren!!
Auf der Logitech Seite gibt es zwar etwas zum Download auch für intr. Bluetooth..das hat mir aber mit meinem Headset immernoch nicht weitergeholfen!

Wenn jemand ne Idee hat wie man ein Bluetooth Headset an einem VAIO A417M mit intr. Bluetooth Chip zum laufen bekommtm BITTE SOFORT MELDEN!!!


Gruß Frank
 
Hast du denn jetzt schon den neuesten Bluetooth-Treiber für dein Notebook von vaio-link.com runtergeladen und installiert?
 
Habe das ganze Netz durchforstet...

Heute habe ich das Ding total problemlos an ein SONY TX2 anschließen können und es hat auf anhieb super geklappt!
Da waren allerdings die Toschiba-Bluetooth-Treiber von Widcomm installiert!
Echt komisch, da wir beide die gleichen Windows- und Sony software Versionen haben!
Die Toschiba Treiber erkennen mein bluetooth gerät nicht!

Weiß jemand Rat??

Gruß Frank
 

Ähnliche Themen

Erfahrungsbericht Sony VAIO VGN-SR19XN

Zurück
Oben