Sony Vaio, Acer oder Fujitsu-Siemens?

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von secretdanny, 08.12.2005.

1. #1 secretdanny, 08.12.2005
    secretdanny

secretdanny Forum Newbie

Mein Notebook:
    Sony VAIO VGN-FS315M
    Hi Leute,

stöbere nun schon seit unheimlich langer Zeit durchs Netz, auf der Suche nach einem geeigneten NB. Sollte natürlich auch zum Spielen eignen (Batllefield 2, mehr nicht), obwohl ich eigentlich kein Zocker-Typ bin, das Game es mir angetan hat.

Derzeit schwanke ich zwischen folgenden Modellen:

Sony Vaio VGN-FS315 H oder wahlweise auch das VGN-FS315 M
    Acer Aspire 1654 WLMi
    Acer Aspire 1691 WLMi
    FS Amilo 1439G M17089DN1W

Nicht einfach, bedenkt man die Preisunterschiede etc.
    Welches könntet ihr mir empfehlen? Gibt es Vergleiche? Weiß schon gar nicht mehr wo mir der Kopf steht bei dem ganzen Überangebot auf dem Markt.
    Über jede Hilfe bin ich sehr dankbar!!!

Gruß

Danny

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mexima, 08.12.2005
    Zuletzt bearbeitet: 08.12.2005
    mexima

mexima Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Acer Aspire 1694Wlmi
    All die Notebooks die du aufgelistet hast sind für Battelfield 2 ungeeignet. Battelfield 2 läuft mit 1 gb arbeitsspeicher gut, das Problem ist das die Grafikkarten in den oben aufgelisteten noteboroks, den Arbeitsspeicher als Grafikspeicher verwenden.

ich empfelhe dir das notebook ACER ASPIRE 1694 WLMI REV3 0705CD MIK 8 (von saturn)

mfg mexima

4. #3 secretdanny, 08.12.2005
    secretdanny

secretdanny Forum Newbie

Mein Notebook:
    Sony VAIO VGN-FS315M
    Dankr für die Info,

leider habe ich den Acer bei saturn-online nicht gefunden.
    Würde denn der FS Amilo 1439G M17089DN1W nicht auch reichen? Liegt mit bei meinen gelisteten mit der NVIDIA GeForce Go 6600 PCI-E Grafka ziemlich weit vorn und kostet bei mediaonline nur 1.161,- Euro.

5. #4 DeltaFox, 08.12.2005
    DeltaFox

DeltaFox Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FZ11S
    Natürlich musst du das Notebook nicht bei Saturn kaufen, du kannst es auch bei MediaMarkt, Cosmos, Hartlauer, Niedermeyer, Pro Markt, oder im Internet kaufen. :p

6. #5 secretdanny, 08.12.2005
    Zuletzt bearbeitet: 08.12.2005
    secretdanny

secretdanny Forum Newbie

Mein Notebook:
    Sony VAIO VGN-FS315M
    Hmm, bißchen teuer. Wollte nicht mehr als 1.200,- Euro ausgeben. Also bisher gefällt mir das Amilo nicht schlecht, nur hab ich leider nicht viele Vergleichsmöglichkeiten. Klar, zum Arbeiten (was ich ja hauptsächlich tue) würde auch eines unter 1.000,- Euro reichen. Aber wie schnell sind die Dinger überholt? Würde denn Battlefield 2 einigermaßen vernünftig bei den gelisteten Rechnern (vor allem dem Amilo) laufen? Und hat jemand Erfahrungen mit dem Amilo gemacht?

7. #6 secretdanny, 08.12.2005
    secretdanny

secretdanny Forum Newbie

Mein Notebook:
    Sony VAIO VGN-FS315M
    Amilo M 1439G

Hallo Leute,

stehe kurz davor, mir endlich ein vernünftiges NB zu kaufen. Habe eigentlich schon was passendes (Preis- Leistung) gefunden, nämlich das Amilo M 1439G.
    Bin zwar kein Zocker-Typ, würde aber gern Battlefield 2 spielen wollen? Hat jemand hier diesen Typen, und auch das Spiel dort am laufen?
    Und überhaupt würden mich Erfahrungsberichte brennend interessieren, da das ja eine Stange Geld ist, die da investiert werden will.

Gruß

Danny

8. #7 DeltaFox, 08.12.2005
    DeltaFox

DeltaFox Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FZ11S
    @Secretdanny: es ist nicht nötig extra einen euen Thread für eine Frage zu eröffnen, die du hier schon gestellt hast. Demenstprechend habe ich den Thread hierher verschoben und das Thema des Threads angepasst.

9. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 ThomasN, 08.12.2005
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    nachdem ich das Barebone kenn (Amilo 1425 oder auch Gericom Blockbuster Excellent), weiß ich net so recht ob das vernünftig is.
    Aber seis drum, wenns auf ner X700 läuft, müssts auch auf der 6600go laufen.

11. #9 secretdanny, 09.12.2005
    secretdanny

secretdanny Forum Newbie

Mein Notebook:
    Sony VAIO VGN-FS315M
    So Leute,
    habe heute zugeschlagen und mich für das Sony VAIO VGN-FS315M entschieden. Reicht für meine Bedürfnisse eigentlich völlig aus.
    Bin mal gespannt ob man mit der NVIDIA GeForce Go 6400 auch Battlefield zocken kann. Wenn nicht, sei´s drum, muss sich ja nicht alles um Spiele / bzw. dieses eine drehen.:p

Thema:

Sony Vaio, Acer oder Fujitsu-Siemens?

Die Seite wird geladen...

Sony Vaio, Acer oder Fujitsu-Siemens? - Ähnliche Themen

1. Sony Vaio Wo in Berlin reparieren lassen ?

Sony Vaio Wo in Berlin reparieren lassen ?: Moin, das Weihnachtsgeschenk für meine Tochter hat nicht lange gehalten. Das Gerät lag auf dem Boden, der Nachttisch kippte um und natürlich...
  2. Sony Vaio mach Display Farbentest nach Wechsel

Sony Vaio mach Display Farbentest nach Wechsel: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Sony Vaio Laptop. Mir ist das Display kaputt gegangen, und habe es deshalb ausgetauscht, jetzt macht er...
  3. Sony Vaio SVE171G12M Bios lässt sich nicht starten

Sony Vaio SVE171G12M Bios lässt sich nicht starten: Hallo zusammen, ich hab meiner Freundin ein gebrauchtes Sonny Vaio SVE171G12M gekauft. Der Vorbesitzer hatte Windows 10 drauf. Da sich dieses...
  4. Vaio TZ Sony Vaio VGN-TZ21M älters Modell, Baujahr 2008 oder so 4GB Ram möglich ?

Sony Vaio VGN-TZ21M älters Modell, Baujahr 2008 oder so 4GB Ram möglich ?: Hallo Ich habe eine Frage zu einem schon etwas betagten Laptop, was aber noch gut funktioniert mit Windows7 32Bit. Ich habe ein älteres...
  5. Vaio (diverse) Hilfe Sony Vaio W-Lan funktioniert nicht nach Neuaufsetzung

Hilfe Sony Vaio W-Lan funktioniert nicht nach Neuaufsetzung: Hallo, Ich musste meinen Sony Vaio VPCEH3L1E neu aufsetzen, da ich einen Virus hatte. Alles funktioniert außer das W-Lan nicht. Ich habe...