sony vaio ar11m und cpu update ?

Snake Plissken

Snake Plissken

Forum Newbie
hallo

wollte fragen ob einer weiss bis zur welcher cpu größe ich ein update in diesem echt geilen notebook machen kann ?:D

mfg
volker
 
ist der sockel vom ar11m denn kompatibel ? und wie schraub ich das teil am besten auf ? gibt es dazu bilder oder anleitungen ?
 
der Core (1) Duo ist kompatibel mit dem Core 2 Duo... anleitungen wüsst ich jetzt leider nicht wo aber schreib mal "hiberian" an der kennt sich damit aus verkäuft auch selber cpus für notebooks...
 
Snake Plissken schrieb:
ist der sockel vom ar11m denn kompatibel ? und wie schraub ich das teil am besten auf ? gibt es dazu bilder oder anleitungen ?
Hi,
Hier haste mal nen Link von jemanden der auch ne Stärkere CPU eingebaut hat,funzt priema !!!
KLICK MICH !!!
 
Ich habe mich damals ziemlich gewundert, wie einfach ein CPU Tausch geht.
Hatte schon nen ganzen Nachmittag eingeplant, war aber schon nach ein 3/4 Stunde fertig.
 
hi,

wie war es mit eurer garantie ?? habt ihr sie sausen lassen oder habt ihr gewartet bis sie abgelaufen war ?:D
 
Das mit der Garantie mußt du selbst entscheiden....wenn du 2jahre wartest ist der Rest deines Systems sowieso veraltet;)
 
Jo da hat Riddick recht bis dahin gibts wieder en neuen Intel... evtl. ;) Naja kauf dir jetzt einfach en Core 2 Duo und verkaufe deinen Core (1) Duo bei ebay oder Privat etc.
 

Ähnliche Themen

Vaio (diverse) Bios Update für Sony Vaio SVE1713M1EB

SVE 1713Y1EB geht plötzlich aus

Sony Vaio Upgrade auf Win.10

Vaio (diverse) Suche Treiber für Touchpad Vaio VPCEB3Z1E

Sony Vaio Assist Taste funktioniert nicht

Zurück
Oben