Vaio AW Sony Vaio AW11S/B und Windows 7?

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von coolv, 05.11.2009.

1. coolv

coolv Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen,

ich bin leihe und ich entschuldige mich wenn die Frage schon mal gestellt worden ist.
    Ich habe seit Dezember 2008 das Sony AW11S/B und würde gerne von Vista Home Premium 32 Bit auf Windows 7 Home Premium 32 Updaten. Ich habe es soweit verstanden dass mir kein Update zusteht seitens Sony weil das Notebook Uralt ist. Damit ich aber beim Updaten auf der sicheren Seite bin, würde ich mir wünschen natürlich gegen Bezahlung ein Update von Sony zu erhalten. Wenn diese Möglichkeit mir nicht zusteht was ich nicht nachvollziehen kann, was müsste ich in denn tun? Welches Update müsste ich kaufen damit z.B auch die FN Tasten funktionieren.

Vielen Dank
    coolv

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
  4. coolv

coolv Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo und vielen Dank für die schnelle Antwort.

Wenn ich es richtig verstanden habe kann ich ohne weiteres von 32 Bit auf 64 Bit Updaten.
    Danach müsste ich manuell alle 64bit (Windows 7) Treiber für das AW11S/B installieren.
    Ist das so richtig? und wie sieht es aus mit der Funktion der FN oder AV Tasten.

Gruß

5. blanix

blanix Forum Freak

Ich habe ein AW11Z/B und betreibe es fehlerfrei mit Win7 als 32Bit Version ..

Schau mal in den Treibersupport, da gibt es für unsere älteren AW-Modelle nun auch schon Win 7 Treiber ;-)

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sony Vaio AW11S/B und Windows 7?

Die Seite wird geladen...

Sony Vaio AW11S/B und Windows 7? - Ähnliche Themen

1. Sony Vaio Wo in Berlin reparieren lassen ?

Sony Vaio Wo in Berlin reparieren lassen ?: Moin, das Weihnachtsgeschenk für meine Tochter hat nicht lange gehalten. Das Gerät lag auf dem Boden, der Nachttisch kippte um und natürlich...
  2. Sony Vaio mach Display Farbentest nach Wechsel

Sony Vaio mach Display Farbentest nach Wechsel: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Sony Vaio Laptop. Mir ist das Display kaputt gegangen, und habe es deshalb ausgetauscht, jetzt macht er...
  3. Sony Vaio SVE171G12M Bios lässt sich nicht starten

Sony Vaio SVE171G12M Bios lässt sich nicht starten: Hallo zusammen, ich hab meiner Freundin ein gebrauchtes Sonny Vaio SVE171G12M gekauft. Der Vorbesitzer hatte Windows 10 drauf. Da sich dieses...
  4. Vaio TZ Sony Vaio VGN-TZ21M älters Modell, Baujahr 2008 oder so 4GB Ram möglich ?

Sony Vaio VGN-TZ21M älters Modell, Baujahr 2008 oder so 4GB Ram möglich ?: Hallo Ich habe eine Frage zu einem schon etwas betagten Laptop, was aber noch gut funktioniert mit Windows7 32Bit. Ich habe ein älteres...
  5. Vaio (diverse) Hilfe Sony Vaio W-Lan funktioniert nicht nach Neuaufsetzung

Hilfe Sony Vaio W-Lan funktioniert nicht nach Neuaufsetzung: Hallo, Ich musste meinen Sony Vaio VPCEH3L1E neu aufsetzen, da ich einen Virus hatte. Alles funktioniert außer das W-Lan nicht. Ich habe...