Sony Vaio BX197XP oder A517S oder doch Fujitsu Siemens AMILO M4438G?

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von MOONLITEshadow, 28.12.2005.

1. #1 MOONLITEshadow, 28.12.2005
    MOONLITEshadow

MOONLITEshadow Forum Newbie

hallo allerseits,:confused:

ich steh vor der eintscheidung mir ein neues notebook anzuschaffen mit dem ich vorallem bilddateien und filme sowie DVDs bearbeiten kann.

und da ich auf ... nun sagen wir mal wenigstens 2 jahre etwas in händen halten will was nicht gleich wieder älter als asbach ist habe ich mich schonmal über die beiden sony
    "sony vaio bx197xp" oder "sony vaioa517s" etwas näher informiert finde aber nun eigentlich keinen grund weder den einen schlechter als den anderen anzusehen kann mir hier vielelicht ein "EXPERTE" weiterhelfen?

zu allem überfluß habe ich beim stöbern im internet auch noch den diesen siemens fujitsu gefunden
    "Fujitsu Siemens AMILO M4438G"

der teilweise sogar besser ausgerüstet zu sein scheint

zum vergleichen hier die daten

http://www.cyberport.de/default/5752/1104/0/0/17undquot;-1920x1200-wuxga.html

meine frage ist nun ist siemens genauso zu empfehlen? bei sony weiß ich dass allein 200-400 € allein für den "bradmark" zu zahlen sind.

was tun? bin für jede hilfe extrem dankbar auch in email form!:confused:

PS allen einen guten rutsch in 2006

PSPS never change a running software :cool:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MOONLITEshadow, 28.12.2005
    MOONLITEshadow

MOONLITEshadow Forum Newbie

die lösung

ich habe jetzt durch zufall hier im sony forum gesehen wie viele schlechte kritiken der bx197 xp bekommt!
    da sich seine lüftung wohl recht agressiv in die konzentration des anwenders föhnt. tja ...

eine weitere option kam mir dann beim lesen der vielen beiträge zu diesem leidigen lüfterthema. der toshiba qosimo g20 scheint ja derzeit sogar einen tick besser zu sein als das sony notebook allerdings auch einen tick teurer (solang er nicht permanant intervallmässig föhnt reicht mir das schon). ich denke ich werd mir die in stuttgart mal in ruhe "hahaha" beim händler ansehen und dann entscheiden.

trotzdem bin ich dankebar für alle weiteren anregungen was noitebooks dieser klasse angeht!

gruß AXEL:eek:

4. #3 Thorsten, 28.12.2005
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    HI,

zuerst einmal Willkommen in unserem Forum.
    Solche Vergleichsthreads bzw. Kaufberatungsthreads gehören in unser seperates Forum.
    Auch haben wir eine Forensuche, die dir weiterhelfen kann.
    Werde diesen Thread nun verschieben,

Thorsten

Thema:

Sony Vaio BX197XP oder A517S oder doch Fujitsu Siemens AMILO M4438G?

Die Seite wird geladen...

Sony Vaio BX197XP oder A517S oder doch Fujitsu Siemens AMILO M4438G? - Ähnliche Themen

1. Sony Vaio Wo in Berlin reparieren lassen ?

Sony Vaio Wo in Berlin reparieren lassen ?: Moin, das Weihnachtsgeschenk für meine Tochter hat nicht lange gehalten. Das Gerät lag auf dem Boden, der Nachttisch kippte um und natürlich...
  2. Sony Vaio mach Display Farbentest nach Wechsel

Sony Vaio mach Display Farbentest nach Wechsel: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Sony Vaio Laptop. Mir ist das Display kaputt gegangen, und habe es deshalb ausgetauscht, jetzt macht er...
  3. Sony Vaio SVE171G12M Bios lässt sich nicht starten

Sony Vaio SVE171G12M Bios lässt sich nicht starten: Hallo zusammen, ich hab meiner Freundin ein gebrauchtes Sonny Vaio SVE171G12M gekauft. Der Vorbesitzer hatte Windows 10 drauf. Da sich dieses...
  4. Vaio TZ Sony Vaio VGN-TZ21M älters Modell, Baujahr 2008 oder so 4GB Ram möglich ?

Sony Vaio VGN-TZ21M älters Modell, Baujahr 2008 oder so 4GB Ram möglich ?: Hallo Ich habe eine Frage zu einem schon etwas betagten Laptop, was aber noch gut funktioniert mit Windows7 32Bit. Ich habe ein älteres...
  5. Vaio (diverse) Hilfe Sony Vaio W-Lan funktioniert nicht nach Neuaufsetzung

Hilfe Sony Vaio W-Lan funktioniert nicht nach Neuaufsetzung: Hallo, Ich musste meinen Sony Vaio VPCEH3L1E neu aufsetzen, da ich einen Virus hatte. Alles funktioniert außer das W-Lan nicht. Ich habe...