Sony Vaio CR31 S/W kaufen oder nicht?

SechsEnder

SechsEnder

Forum Freak
Hi Leute
Ich habe mal eine Frage zu dem o.g. Notebook.
Läuft auf dem Vaio Windows 7 64bit problemlos?
Ist das Notebook gut? ich nutze es nur für Internet usw.KEINE SPIELE.
Ich könnte das Notebook für ca.800 EURO bekommen. Ist der Preis ok? Ist ja nun doch schon ein etwas älteres Notebook.
Danke für eure Antworten.
Ein schönen Sonntag noch.
Ciao
Alex
 
Viel zu teuer! Ich schätze, dass dieses Notebook ca. anderthalb Jahre alt ist. Neu bekommst du ein CR31 für knapp 1100 €, somit würde ich für das Notebook 400-600 € bezahlen.
 
Wer auch immer das Teil an dich für den Preis verkaufen will hat entweder keine realistische Preisvorstellung oder versucht die übers Ohr zu hauen - 500€ mehr auf keinen Fall für das alte Teil.


lg R10
 
Wer auch immer das Teil an dich für den Preis verkaufen will hat entweder keine realistische Preisvorstellung oder versucht die übers Ohr zu hauen - 500€ mehr auf keinen Fall für das alte Teil.


lg R10

Entschuldigt bitte aber ich glaube ich habe es falsch formuliert. Das Notebook ist neu. :rolleyes:
Was sagt ihr nun zu meinen anderen Fragen? Oder könnt ihr mir vielleicht ein Notebook empfehlen? Es sollte max. ein 15,4" Display haben. Und Win7 sollte drauf laufen.
Ciao
Alex
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi.
Habt ihr denn kein Tip mehr für mich? Es muss nicht zwingend ein Sony sein. Mir ist das CR31 nur angeboten worden.
Mein neues sollte max ein 15" Display haben. Es wird nicht für Spiele verwendet aber so ziemlich für alles andere. HDD sollte min 160GB haben(eher mehr). HDMI wäre gut, muss aber nicht sein. Bluetooth sollte es haben. Wie schon oben erwähnt, Win7 muss darauf laufen. Ich will endlich von Vista weg. Mein Budget liegt bei 800-900 EURO. Akkulaufzeit muss nicht die Beste sein, es wird wahrscheinlich mehr am Netz hängen.
Könnt ihr mir vielleicht jetzt was empfehlen? Wäre das Sony von eurer Seite her noch im Rennen? Wie gesagt, das Sony ist neu und ich könnte es für 800 Euro im Fachgeschäft bekommen.
Danke
Ciao
Alex
 
Zuletzt bearbeitet:
Die neue VAIO CW Serie, kommt allerdings erst in ein oder zwei Wochen verfügbar. Die CR Serie ist einfach schon recht alt, und der Preis ist auch für ein Neugerät noch recht hoch angesetzt.


lg R10
 
Danke für eure Antworten.
Ein DELL werd ich mir nie wieder kaufen. Hab momentan sehr viele Probleme mit meinen(Graka defekt und Dell stellt sich quer).:mad:
Student bin ich nicht.
Also so wie ich das sehe, wird es wohl ein Sony. 2-3 Wochen könnte ich auch noch warten.
Wenn noch jemand ein Tip hat, dann nur her damit. :)
Danke nochmal
Ciao
Alex
 

Ähnliche Themen

Vaio TZ Sony Vaio TZ-21MN Real-Time-Clock Probleme

Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht

Leises Notebook zum Surfen und Filme/Serien schauen, um die 400 Euro gesucht

Mischung aus Gaming / Office Notebook

Upgrade zum 8 Jahre alten VOSTRO 1500 gesucht (Neu? Gebraucht?)

Zurück
Oben