Vaio FS Sony Vaio F-Serie - Hilfe Pfeifgeräusche!!!

  • Ersteller XxprincipessaxX
  • Erstellt am
X

XxprincipessaxX

Forum Newbie
Ich habe mir heute einen Sony Vai von der F-Serie um 1.500 € gekauft !!! War total zufrieden mit dem Gerät aber auf einmal hörte ich ununterbrochen so ein leises pfeifen, ähnlich wie Morsesignale >.<‘ ich habe schon sehr viele Notebooks, Desktops, Netbooks usw. gehabt aber kein einziges hat so ein störendes Geräusch von sich gegeben !!! Zuerst dachte ich, ja das ist nur Einbildung aber dann holte ich meine Familie und auch sie haben dieses Geräusch gehört, daraufhin habe ich auf google „sony vaio Pfeifgeräusch / pfeifen eingegeben“ und es kamen viele Artikel mit demselben Problem!!! Oo Ich meine, sowas darf es ja nicht geben, dass man mit einem Laptop so unzufrieden ist, der noch dazu so viel gekostet hat!!! Ich muss sehr viel für die Schule darauf arbeiten und ich kann mich bei diesem Pfeifgeräusch echt nicht konzentrieren und auch sonst nervt es einfach total wenn mal alle 10 Sekunden ein pfeifen hört. Ich weiß nur ich möchte diesen Laptop auf keinen Fall behalten. Denkt ihr, dass ich ihn beim Saturn umtauschen kann? Kann man das reparieren? Habt ihr schon mal von diesem Problem gehört oder es sogar selbst gehabt?

Bitte helft mir bin echt total verzweifelt , zuerst hatte ich total Freude mit dem Gerät und dachte es sei eine sinnvolle Investition und jetzt ärgere ich mich total darüber. Schon mal danke für eure Antworten!!!
 
Versuch das: Klick
Hat bei mir das Problem ein für alle mal gelöst, geht aber nicht bei allen Geräten.
 
Versuch das: Klick
Hat bei mir das Problem ein für alle mal gelöst, geht aber nicht bei allen Geräten.

danke für deine hilfe, hat aber leider nicht geklappt :(
ich mag das gerät echt sonst sehr gerne, es ist wirklich perfekt (bis auf dieses geräusch) nur wenn ich dieses pfeifen nicht wegbekomme dann werde ich es leider umtauschen müssen und wohl auf die nächste serie von sony warten (die bis dahin hoffentlich das problem behoben haben werden) weißt du vl wann die nächste serie rauskommen wird und ob sie der jetzigen serie ähneln wird? mag nämlich die f-serie total gerne aber das pfeifen halte ich über die jahre hinweg jeden tag sicher nicht aus!
 

Ähnliche Themen

Vaio (diverse) Sony Vaio F Serie Ladebuchse wackelt stark

Vaio E-Serie, F-Serie oder Dell XPS 17?

Vaio F Kennt jemand ein gutes Notebook? / Sony Vaio F Serie Pfeifgeräusche

Vaio (diverse) Sony Vaio F-Serie - MIR REICHTS JETZT WIRKLICH!

Vaio (diverse) Sony Vaio F Serie Erfahrungen

Zurück
Oben